Das Ding ist zu empfehlen. Machst dein Design und so ist es was besonderes.
Terko
Das Ding ist zu empfehlen. Machst dein Design und so ist es was besonderes.
Terko
Im Beifahrerfußraum ist die 12V Steckdose.
Terko
Hab 7"Display und Telefonieren geht über Bluetooth, die Stimmen kommen über die Lautsprecher in den Kopfstützen. Geht bei mir Einwandfrei und verstehen kann ich den Gegenüber auch gut, auch bei 100 Km/h und offener Fahrweise.
Genau, so ist es.
newbie frage kann man einfach die endrohren wechseln ( original tauschen quasi ) bringt das was am sound ????
Am Original nur mit Säge. Bei den Zubehör End Töpfe sind die Endrohre meist separat.
Das GBF kann einfach klemmen. Ich selbst habe meines gestern gereinigt und neu geschmiert. 3 Inbusschrauben ein Stecker und fertig.
Anschließend kann man den Punkt GBF abhacken.
Terko
Willkommen im Forum.
Und Respekt für den Aufwand um das Auto zu besitzen.
Ja, das Auto ist etwas besonderes, ein Mazda/Fiat der nicht mehr gebaut wird.
Neben 100 Sachen die verschönert werden können, empfehle ich dir den Unterboden und die Hohlraumversiegelung zu machen.
Ich habe meinen 2017 gerade machen lassen und es war notwendig. Das ist aber auch schon das anfälligste an dem Spider.
Habe viel Spaß
Terko
Warum sollte eine Flüssigkeit von unten nach oben laufen???
Natürlich keine Flüssigkeit, aber alles was sonst so auf dem Globus unterwegs ist und eine Freifahrt im Spider möchte. Es könnte auch Gründe für die Lärmreduzierung geben, dass es pfeift wenn unten offen. Nur ablaufendes Wasser filtern ist ....., damit die Straße nicht schmutzig wird.
Da die Schwämme ja unten sitzen, stelle ich mir vor das sie verhindern sollen das etwas von unten nach oben kommt
Warum sollte man ablaufendes Wasser filtern?
Er ist zu!!