Beiträge von Terko

Für mich in Preis/Leistung ganz vorne mit dabei ist die Ultralight von Motec. 200€ bei 7Kg. Im FlowForming Verfahren gemacht. Wintertauglich.

Leider gibt es die Felge nur in ET42. ET36 ist nach Auskunft von Motec aus dem Programm genommen worden.
    Die Felgen haben keine Taschen auf der Anlage Seite. Damit fallen die Track Surplatten weg. Für stärker Platten muss man die Stehbolzen wechseln.

Hatte mich auch für die Ultalight interessiert. Sie dann aber wegen o.g. Verworfen.

Terko

Ich habs ganz klassisch gemacht. Und es hat nicht geschadet. So ein wenig einschleifen, gehört finde ich einfach dazu. Und den Oelwechsel vorgezogen auf 5000km.

Terko

Die Sitze sind für mich okay. Ich bin 1,82 mit 0,86 Schrittmaß und 85 kg.
    Das Verhältnis Beinlänge zum Oberkörper ist oftmals entscheidend. GS Fahrer wissen wo von ich spreche ;)
    Wenn ich ihn flott um die Ecken beweg hält er mich gut fest. Und auf einer Urlaubstour von 900km ist auch alles i.O.

Terko

Es spricht nichts dagegen sich mal bei schönem Wetter zu treffen.

Bin gerne bei einem Treffen hier bei uns dabei. Ich bau grade wieder um. Leichtere Felgen 7 x17 ET 37 und bei den Platten muss ich schauen was dann passt. Meine 20er bestimmt nicht.

Terko

Es gibt welche mit Füllstandanzeige oder Oelpeilstab. Der eigentliche Sinn ist ja das das was gesammelt wird nicht verbrannt werden muss und dabei seine Ablagerungen hinter lässt.

Kalle auf Gesichtsbuch ist ein Ami „Pistons & Petrol“ er hat das Oelfressen behoben.

Der hat auch einen 42er Turbo verbaut etc.