Ich meine sie reagieren bei 0,5bar Abweichung vom gesetzten Wert.
Beiträge von Terko
-
-
@Terko ich dachte erst du sprichst von mir als du schwarzer Offener Spider und nur in t Shirt sagtest. Ich fahr bei ieder Temperatur offen mit t Shirt, mir kann es kaum zu kalt werden und wenn das doch mal passiert Dreh ich eben die Heizung etwas auf.
Brrrrrr, dann hab ich mindestens Nacken.
Wenn die Sonne scheint dann mit Mütze und Jacke hoch zu, okay. Aber keine Sonne Tshirt......neee -
Heute 7:49 schwarzer 124, Fahrer im Tshirt 6,3°,A44, Abfahrt Velbert Nord.
-
Ich hab die Idee von St3fan aufgegriffen und werde bei nächster Gelegenheit die LED verbauen.
Ich hoffe das Rot kommt gut rüber. Ich habe alle Nähte in Rot, Sitze, Armaturenbrett, Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel.
Kommt gut zu der Schwarzen Innenausstattung.
Geplant sind noch Rote Akzente Außen.
Terko
-
Ich habe es gestern mit der Klasik und meiner Fitnesmuke probiert.
Andy voll auf und stream.
Alle anderen Einstellungen auf neutral.
Richtig Druck kommt erst bei >40Terko
-
Werde es auch mal testen, ich kann die Lautstärke auch über das Handy erhöhen. Evtl. geht das bei Dir auch
-
Weiß jemand wer der Hersteller unsere Keyles Schlüssel ist?
-
Jetzt die Lackierung von Schwarz nach Rot verlaufen lassen. Dann ist er auch für den Schädiger nicht mehr zu erkennen.
Gute Besserung
-
Okay, erledigt.
Erst den silbernen Ring, von vorne entfernen, mit Kunststoff Demontagewerkzeug bleibt auch der Nippel ganz.
Dann die schwarze Verkleidung von hinten entfernen.
Dann die beiden Bedienteile entfernen. -
Hurra es ist raus.
Wie geht es weiter?
Was demontiert man am Lenkrad zuerst?Beim Ersatzlenkrad ist von der unteren silbernen Verkleidung der Pin abgebrochen, steckte noch im Kunststoff des Lenkrades. Und das möchte ich vermeiden.
Hat wer eine Reihenfolge?