Maximum, zwischen min und max sind es bei mir 0,5 Liter.
Wenn ich Ihn auf Drehzahl halte so das er immer schön drückt dann nimmt meiner auch gerne einen Schluck Öl.
Das Bergische lässt Grüßen
Maximum, zwischen min und max sind es bei mir 0,5 Liter.
Wenn ich Ihn auf Drehzahl halte so das er immer schön drückt dann nimmt meiner auch gerne einen Schluck Öl.
Das Bergische lässt Grüßen
Dann müste bei Dir der Schriftzug auf der Bremszange von oben nach unten laufen, als oben ein o und kein b!
Und trotzdem passen die Bremsschläuche? Was für ein Ding
Sorry für dieses sinnlose Thema aber mein Spider hat schmerzen. Gestern ist mir eine Frau beim Versuch rückwärts auszuparken auf mein stehenden Spider gefahren...
Auto geht zwar am 17 in die Werkstatt und ist ja nur Plastik Schaden und ich weiß das es gerichtet wird. Aber es fühlt sich Mega komisch an. Sorry für dieses sinnlosen Blog,C0B821FD-3948-430F-B1A5-1A5F0CE536E9.jpeg hatte nur Bedürfnisse es jemanden mitzuteilen
Dann viel Glück,
ich warte seit 10 Wochen auf meine Ersatzteile.
Terko
Standlicht ist vorne und hinten an. Richtig Lichtsteuerung ist dann aus.
Normal kann man immer mit Autolicht fahren.
Auser man legt Wert auf coming und leaving home Funktion. Die geht leider nur wenn der Lichtschalter auf einer Licht an Position steht.
Ist zwar nicht logisch die Schalte aber ist leider so.
Wenn der Schalter auf Ablendlicht steht geht das Licht beim aufschliessen an. Beim verlassen brennt es noch eine Weile nach dem verschliessen des Autos.
Und bei Autolichtfunktion geht im Tunel das Fahrlicht an und danach wieder aus. Bei Autos ohne Lichtsteuerung bleibt im Tunel wenn sie nicht auf Ablendlicht schalten der Hintern dunkel.
Der Ring ist unser Standlicht. Hat eine Ringform.
Nein, wenn nur Tagfahrlicht an ist dann brennt es nur vorne.
Wenn die Bremse betätigt wird oder das Standlicht bzw. Fahrlicht an ist brennt hinten was rot.
Die Händler die Tageszulassungen haben sind von Angebot der Bank natürlich nicht begeistert. 33% können die Händler nicht
Alles anzeigenGuten Abend,
eigentlich wollte ich mich nach meinem Urlaub hier vorstellen. Ich bin ziemlich verunsichert: 23.06.18 Spider gekauft - steht beim Händler - Liefertermin 03.09.18. Vorher konnte ich den Spider nicht nehmen (Urlaub und Platzprobleme). Der Spider ist noch nicht zugelassen bzw war auch nie zugelassen. Heisst es jetzt ich kann den nicht zulassen ? Oder muss der Händler den Spider zulassen?
Tageszulassung -
Dieser Punkt wurde gar nicht vom Verkäufer angesprochen. Der Termin wurde ganz klar schriftlich bestätigt.
Sorry wollte hier nicht so reinplatzen aber bin schon neugierig. Werde auch morgen den freundlichen Verkäufer anrufen.
LG
Dein Anruf wird es klären.
Denke die lassen Ihn am 31.08. auf Dich zu.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spider
Terko