Hi,
meine Frage passen die neubezogenen Lenkräder immer in der 12:00 Uhr Stellung auf die Nabe?
Wenn nicht meines gepolstert wird?
Gruß Terko
Hi,
meine Frage passen die neubezogenen Lenkräder immer in der 12:00 Uhr Stellung auf die Nabe?
Wenn nicht meines gepolstert wird?
Gruß Terko
Kleine Zwischen Info:
2581 STOSSFAENGER H 415.00E
3282 RUECKLEUCHTE R KPL 270.00€
R E P A R A T U R K O S T E N MIT MWST..................... 2 384.89€
Ersatzteile sind bestellt.
Terko
So, mich hats auch erwischt . Hinten rechts Lack verkratzt und am Rücklicht ist was abgeplatzt .
War eine Kollegin beim ausparken mit ihrem TT.
Weiter Infos kommen.
Terko
Auf den ersten 7000km 1 Liter Öl.
@'sonnewend Das ist ja echt ein verwir Spiel.
Ich hab mal im Netz gesucht und finde verschiedene Ausagen, die Beste eines Automagazins das schreibt das es die 4 Jahre ab 12.Juli 2016 gibt.
https://auto-motor.at/Auto/Neu…iat-Garantie-4-Jahre.html
So oft wurde ich nicht angerufen.
Schreib doch Deine Nummer mal ins Forum, dann ändert sich das schlagartig
...rechtsverbindlich ist nicht ein (Werbe)Text von Fiat im Internet, sondern das, was im Service- und Inspektionsheft zu jedem einzelnen 124 Spider steht. Leider. Meiner hat daher nur 2 Jahre Garantie, Baujahr Juni 2017.
ist wie mit Preisen nicht das was draufklebt ist richtig. Da alles über die VIN gespeichert ist einfach bei MyFiat einloggen. Wenn nicht mal bei FCA nachfragen ab wann die 4 Jahre gewährt wurden.
In meinem Inspektionheft steht auch 2 Jahre, wird bestimmt bei nächster Insp. überklebt.
Die Garantie bezieht sich doch auf das Kfz. Selbst wenn ich meinen jetzt verkaufe, hat der Käufer die Restgarantie bis das Kfz 4Jahre alt ist.
https://www.fiat.de/mopar/fahrzeuggarantie
Die Lauffläche der Reifen habe ich sehr gewissenhaft kontrolliert, daran kann es nicht liegen. Merkwürdigerweise sind die rhythmischen Geräusche nach einer intensiven Fahrzeugwäsche zwischenzeitlich ganz verschwunden, bzw. nur mehr gelegentlich wahrnehmbar
Wenn nach dem trocknen die Geräusche wider auftreten, dann vermute ich das es ein Lager ist.
Ich hatte das bei einem Mazda, es war unüblich da defekte Lager ein mahlendes oder quitschendes Geräuch erzeugen. Aber immer wenn es nass war war es weg. Das bischen Nässe reichte damit es nicht mehr zu hören war. Ich hatte mir auch einen Wolf gesucht.
Seltsam ist nur das mehrere davon berichten