Beiträge von Terko
-
-
Meine Frau sitzt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt neben mir bei offenem Dach und hier wird über Handschuhe bei zweistelligen + Graden diskutiert...
Wow, so kalt bekomme ich meine Klimaanlage nicht, hast du da ein Tuning machen lassen?
-
Sorry Zahlendreher 677,00€
Inspektion mit Material
und
TÜV
-
Ich war bei der 3 Jahres Inspektion mit TÜV beim
Kosten 767,00€
-
Also der Freundliche hat nichts gefunden, hinten rechts.
Aber eine Unterfahrverkleidung, von der hatten sich zwei Nieten verabschiedet. Sind befestigt worden, bis jetzt nichts gehört.
Ich achte mal weiter drauf, ich hab auch etwas hinten rechts im Fach im Kofferraum das werde ich auch mal rausnehmen
Terko
-
Die Winterreifen haben nichts geändert.
Heute ist er beim , soll der mal schauen.
Gruß
-
Ich halte es bei beiden Zelten sowie in #27 beschrieben
Und einer steht immer draußen.
-
Da mein Spider (Erstzulassung 1/2018) gerade 5500 km bis jetzt runter hat reicht mir für die "Durchsicht" eine Schrauberwerkstatt von nebenan.
Bekommste da auch die Software Updates??
-
Wenn Du mehr Ausleuchtung für die Rückfahrkammera möchtest, bringt der Tausch des Rüchfahrlichtes mit LED wesentlich mehr. Ich habe das zwar gemacht aber ehrlich gesagt, notwendig ist das nicht. Man kann auch mit der Originalbeleuchtung alles sehen
Ich hab eine LED im Rückfahrlicht, es ist schlechter als das Original.
Ist so ein Ding mit Streulinse nach hinten.
-
Hatte ich auch festgestellt, dachte mir das es an den kälteren Temperaturen liegen könnte?
Seit gestern bin ich auf Winterreifen, mal sehen wie es damit ist. Sonst lasse ich es am kommenden Montag prüfen hab Inspektion und TÜV Termin beim .
Grüße