Würde mit der Strebe noch ein Koffer Set (Roadsterbag) in den Kofferraum passen?
Terko
Würde mit der Strebe noch ein Koffer Set (Roadsterbag) in den Kofferraum passen?
Terko
Hallo,
beim surfen entdeckt. Es ist der letzte von 5 Clips, also das Ergebnis.
Was andere so alles bauen
Schau hier
Gruß Terko
Alles anzeigenMoin,
Zur Erinnerung, das "Problem bzw. die Frage" ist nicht das Verhalten der blauen Lampe.
Es geht (mir) darum, dass Motor und Getriebe über zig Kilometer bzw. noch mach 10-15 Minuten in einer Art Kaltlauf oder Notlaufprogramm sind
-Kein Drehen über 3000 Touren möglich
- Kein höherer Gang als der 4. möglich, obwohl die Anzeige sagt es läge der 5. oder 6. an
Über all das berichtet Ihr jedoch nichts.
Die blaue Lampe ist für mich nur das Indiz (OEBD habe ich nicht), dass entweder der Motor wirklich kalt ist, z.B. festsitzen des Ventils oder zumindest denkt, er wäre kalt ,sprich wie auch immer gearteter Software Fehler oder fehlerhaftes Thermometer.
Nebenbei, so eine Einbremsung /Kastrierung von Motor und Automatik Getriebe kannte ich bisher so nicht ( auch wenn es normalerweise nur 1-2 Kilometer wäre bzw 1-3 Minuten.
Den Leih Audi 3.0 V6 Diesel konnte ich SOFORT nach Kaltstart (Nachtfrost) drehen und hochschalten auch in den 8. GANG.
Grüße
L.
Ich hab keinen Fiat Automat aber aktuel einen anderen und hatte schon mehrere Automaten, das was Deiner macht ist ein Fall für den Freundlichen, da stimmt was nicht.
Gruß Terko
Weißer Spider in Velbert, steht auf Reserviertem Parkplatz neben einem Nagelstudio, gegenüber vom Parkhaus.
Jemand von hier?
So felgen sind noch da.
Wenn es aus der Lüftung nach"Abgas" stinkt- kontroliert ob der Öleinfülldeckel richtig sitzt.
Man kann ihn schief aufschrauben ohne das man es sehen kann.
Ich berichte aus eigener Erfahrung.
Hallo,
meiner stinkt jetzt auch nach Abgasen im Innenraum. Immer beim Anhalten und Anfahren. Zum Glück ist es warm und ich benutze die Lüftung nicht und zum kühlen nur mit Umluft.
Am 15.08. wird der sich der Sache annehmen.
Den Tipp mit der Schelle hab ich Ihm schonmal gegeben.
Terko
Hallo Marcel,
eine Record Monza erkennst Du schon am Klang, wenn sie nicht fest ist.
Terko
Prima wenn es gelingt und die Tipps nicht untergehen
Schau bei Zymexx nach.