na ja, eine bandbreite von unter 6 bis 15l ist schon ungewöhnlich groß ...
ich liege gerade bei knapp unter 10l habe aber auch erst 1.000 km auf dem tacho und erst 3x getankt.
der spider ist noch nicht eingefahren, hat automatik, winterräder, fährt z. zt. eher kurzstrecken, viel mit klima (wg. beschlagen) - ich bleib mal positiv, das wird schon noch ...
Beiträge von flashgordon
-
-
hab die 886850
-
teil 2: tag der übergabe - hülle runter und tadaaa da steht er
alles erklärt, gratuliert, ne flasche prosecco dazu und raus aus dem showroom - in den nassen kalten novemberregen ... jetzt, sich erstmal kennenlernen 20F7D242-8669-4437-BCFE-070CC4815813.jpeg -
heute teil1: wirklich schweren herzens meinen volvo c70 1, (der in zahlung genommen wird) abgegeben .... und einen 595 abarth als leihwagen bis morgen bekommen
und ich habe meinen spider schon erspäht ... C5752502-149C-4A09-9449-C5BA333A30D9.jpeg -
mir fiel nichts besseres ein, als den namen zu wählen den ich in der schule der musik vertretungslehrerin (die mich nicht kannte) genannt habe, als sie mir einen verweis geben wollte - konsequent deutsch ausgesprochen (also etwa vorname: flass nachname: goordoon) hat sie es nicht geschnallt und notiert - das gelächter im lehrerzimmer war dann sicher gut ...
-
habe bei der probefahrt usb und bluetooth im vergleich mit dem iphone gekoppelt - beides geht problemlos aber der klangunterschied war schon krass!
gruß volker -
.... aber mal zurück zur eingangsfrage - könntet ihr bitte mal messen? schlage vor: sitz ganz hinten und dann vom knick sitzfläche/lehne zur 1ten dachstrebe vor der kopfstütze - wäre gespannt ...
-
.. könnte sein, der abarth hatte 15.000 km die fiats waren neu ...
hab ja nur ein argument für den abarth gesucht .... -
hallo, bin gestern 3 spider probe gefahren (schalter, automat, abarth-schalter) - da für mich die innenhöhe grenzwertig ist, meine frage: trügt mich mein „haarometer“, dass der sitz/dachabstand im abrath 1-2 cm größer bzw. dann wohl die sitze dünner sind? hat das schonmal jemand im vergleich gemessen?
grüße, volker