Mir geht es mittlerweile so wie @Blackline 62
Die Leistung hat bis jetzt gut gereicht und irgendwie scheint nichts Hand noch Fuß zu haben.
In paar Jahren gibt sicher paar Referenzen aber bis dahin halt ich auch die Füße still
Mir geht es mittlerweile so wie @Blackline 62
Die Leistung hat bis jetzt gut gereicht und irgendwie scheint nichts Hand noch Fuß zu haben.
In paar Jahren gibt sicher paar Referenzen aber bis dahin halt ich auch die Füße still
Frage: Beim Foto hochladen kommt die Fehlermeldung, dass die Dateigröße mit 3.75 MB zu groß ist. Wie bekommt man die denn unter 2MB?
Mit IrfanView geht es ganz bequem. Einfach auf Batch/Konvertierung und dann bei Spezial-Optionen die %-Zahl bei der Größe etwas kleiner machen.
Bei der Dämmaktion stand der Spider in der Sonne. Da kam dann etwas von der Versiegelung aus dem Radkasten. Minimal und ohne Probleme weg zu wischen. Der Geruch ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden obwohl er meist die ganze Woche in der Garage steht.
Von eBay
Glaub hier
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Gefällt mir persönlich jetzt absolut gar nicht. Kaum Kontraste die sich abheben. Muss man wohl mal in echt sehen. Das rot sah auf Bilder und in Prospekten auch immer anders aus
Also ich hab heute nochmal die Verkleidung abgebaut. Das Kabel für die Spiegelverstellung verläuft hinter der Box hoch zum Seitenspiegel.
Die Tür noch stärker zu dämmen bedarf glaub sehr viel Aufwand und ob es dann soviel mehr bringt wie es jetzt aktuell ist weis ich nicht. Die Scheibe ist das Problem. Die scheppert enorm. Die müsste man wohl irgendwie ''entkoppeln'' aber dann läuft sie wohl nicht mehr sauber. Im Kofferraum hab ich den Deckel etwas gedämmt und den Kofferraum selbst auch. Hörte sich extrem hell und blechern an. Jetzt ist alles etwas dumpfer.
Hab allerdings den Eindruck unser Spider wurde so gut wie gar nicht gedämmt. Dswg wird man ihn wohl nie so satt klingend bekommen wie ein ''normales'' Auto. Wenn ich den Audi vergleich den meine bessere Hälfte fährt ist der Unterschied halt schon enorm. So wird sich der Spider nie anhören, dazu fehlt ihm einfach überall Dämmung.
Aber trotzdem klingen die Türen und der Kofferraum jetzt satter und hochwertiger. Außerdem hatten wir beide wie bereits gesagt den Eindruck die BOSE klingt jetzt auch satter.
Also muss wohl jeder selbst entscheiden ob es ihm der Aufwand wert ist.
Am Schluss gabs dann noch eine Schreckminute. Die Scheibe auf der Fahrerseite ging nicht mehr runter. Auf der Beifahrerseite ging die Scheibe zwar hoch und runter aber sie fuhr zu hoch. Also quasi so hoch wie wenn das Dach geschlossen wäre und das Dach konnte man so nicht mehr schließen. Zusätzlich gingen noch mehrere Lämpchen an. ACC fehlerhaft, Schlüsselsymbol usw. Panik!!!
Dachte schon es hat mir irgendeine Sicherung rausgehauen oder sonst was schlimmeres. Türverkleidung also wieder abgebaut und auf die Fehlersuche gemacht.
Am Ende hab ich dann gemerkt das der Stecker ganz links
wohl was mit dem Problem zu tun hat. Ich hab ihn gezogen und die beiden Stecker für die Fenster und Spiegelverstellung wieder eingesteckt.
Zündung an und beide Scheiben konnten wieder bewegt werden aber sie liefen bis ganz oben und beim runterfahren musste man auf dem Taster bleiben. Also Zündung aus und den Stecker links wieder eingesteckt. Kurzes Klackklack und danach lief wieder alles normal. Keine Fehlermeldungen mehr und ein Happy Stefan
So und nu bin ich weg. Vater wird heut 60.
Schönen restlichen Sonntag an alle
Bin ja gespannt wie gut meine Versiegelung die bei „Butze“ gemacht wurde, ist.
Von den Bildern und der Erfahrung her lässt es aufjedenfall gutes hoffen.
Da der Spider das ganze Jahr über bewegt wird (wenn auch nicht jeden Tag) wird man wohl bald Ergebnisse sehen