Richtig, es geht ja nur um den der außen klebt
Beiträge von St3fan
-
-
Perfekt! Ich such nämlich grad noch Winterreifen. Da kann ich ja dann problemlos meine Serienfelge aufziehen lassen, oder?
-
Also das Treffen würde am Sonntag, den 24.09.2017 stattfinden.
Treffpunkt und Uhrzeit folgen. Wenn jmd eine gute Tour in der Ecke kennt gerne hier davon erzählen
-
Wurde irgendwo schonmal darüber geschrieben aber ich finde es grad nicht.
Es ging um die hässliche Aufkleber auf den ebenso hässlichen Sonnenblenden
Auf Facebook bin ich in einer 124er Gruppe und dort hat einer mit einem Heißluftföhn auf kleiner Stufe, Waschbenzin und einem Plastikschaber die Aufkleber wohl super wegbekommen. Ich test das evtl. mal am Wochende und werd berichten.
-
Muss warten bis sich @MC_Kendzy gemeldet hat. Aber bei mir würd auch der 23. passen. 24. wär halt n Sonntag. Mal guckn.
-
Ja ist ebenfalls die 16mm Version.
-
...ab ca. 130kmh fängt das ganz schön an zu flattern und macht dementsprechend Lärm...,
bei mir flattert da gar nix und ich bin schon weit über 180 offen gefahren
-
Ich bin echt mal gespannt ob ich den Unterschied auch so extrem merk wenn der Serienreifen durch is. Bisher konnt ich den Spider bei jedem Wetter gut bewegen. Beim Treffen in Kufstein hats ja wirklich permanent geregnet, hatte aber trotzdem nie das Gefühl der Serienreifen lässt mich im Stich.
Vllt red ich anders wenn mal andere Reifen drauf sind
-
-
Ich mags ja wenn diskutiert wird aber könnte man bitte den passenden Fred nutzen sonst wirds hier arg unübersichtlich
Bitte