Ist der Unterschied echt so immens? Muss beim Treffen dann auch mal probetatschen
Beiträge von St3fan
-
-
Ärgerlich aber immerhin reagiert dein Händler super und du kannst den Urlaub doch noch mit einem Spider genießen
-
Edit: Das wird leider nix... Selbst wenn wir nur Autobahn fahren, brauchen wir 4,5 Stunden pro Strecke...
Brauchen wir auch
-
Hab heut meine Bremssättel lackiert.
Zum Kot*en!!! Nie wieder benutz ich dieses schei** Lackspray... ich hätt wieder zum Pinsel greifen sollen aber naja
Trotz großzügigem Abkleben des Spiders war fast das ganze Auto mit Farbstaub voll. Der ganze Lack war rau und man konnte es auch gut sehen. Hab den ganzen Spider mit Lackreiniger reinigen müssen... mir reicht es so dermaßen.
Als i Tüpfelchen hab ich mir dann noch die Bremsscheibe versaut
Der Abend war echt fürn Arsc*
-
Komisch
Ich hab einfach alle Daten der original Karte auf eine andere kopiert und anschließend die Kopie geupdatet. Fertig
-
Ich hab heute einfach meine original Navi-Karte kopiert. Also wirklich nur die Daten von der orignal SD auf eine andere SD. Anschließend mit der Kopie ein Update gemacht und im Spider getestet. Läuft ohne Probleme. Hätt nicht gedacht das man die Karte so einfach kopieren kann
-
Oder meine Remus
-
-
Freuen uns auch schon drauf
Am 26.08 wird mein Spider versiegelt. Dann kann ich zu dem Thema auch noch was beisteuern.
-
Sooooooo,
eine gute und eine schlechte Nachricht (die schlechte betrifft hier allerdings nur Merten)
Schlechte Nachricht:
Ich werd an der Tour die am 19.08 stattfindet nicht teilnehmen können. Die Cousine meiner besseren Hälfte feiert an dem Samstag ihren 40. Geburtstag und des wird uns dann alles zu eng. Leider...
und jetzt zur Guten Nachricht:
Ich bin beim Treffen am 02.09 mit dabei