Beiträge von St3fan

Die Fabe rot ist mittlerweile eine regelrechte Hassliebe. Man sieht echt jeden schei** darauf. Besonders Vogelkot... Mir hat ein Vogel während der Fahrt unbemerkt hinten auf den Lack geschi**en.

Halbe Stunde später hab ich es bemerkt und mit viel Wasser entfernt. Trotzdem hat sich der Kack in den Lack gefressen und ich bekomm es nicht mehr raus -.-

Kann mir da einer was empfehlen? Ist echt ärgerlich

Während unserer Tour durch Österreich und Italien dachte ich eigentlich das wir mehr Spider sehen aber wir haben im gesamten Urlaub glaub nur 3 andere Spider gesehen. In Sirmione ist vor uns mal ein Abarth gefahren. Die Beifahrerin hat gleich mal nach hinten Fotografiert und dann haben wir noch während der Fahrt unsere Abgasanlagen verglichen :D

Ich fand meine irgendwie schöner weil dumpfer. Seine hörte sich um einiges heller an. Geschmackssache :thumbup:

Habe bisher auch nur positive Rückmeldung bekommen.

Erst letztens hab ich auf meine bessere Hälfte gewartet und dann hat neben mir ein älterer Herr (80-85 Jahre) mit dem Rad nebenmir gehalten und hat mich angesprochen.

Endlich siehte er das Auto mal in echt. Wundeschön meinte er und dann haben wir über 30 min geredet. Er hatte Bilder von seinem Alfa Spider dabei den er schweren Herzens vor kurzem verkauft hat.

So richtig funktionieren tun die Hacks irgendwie im Spider eh nicht. Ich hab bspw das Problem das sich die Geschwindgkeitsanzeige & Höhe usw die man oben rechts einblenden lassen kann einfriert oder erst gar nicht läuft. Schon etwas nervig aber klar ist ja nix was von FIAT selbst kommt

Im Moment bin ich leider kaum noch aktiv hier. Viel viel Arbeit da die liebe Kollegin 3 Woche Urlaub hat. Brechreizalarm <X

Zum Fahren komm ich zum Glück trotzdem und hab mal eine Frage zu einem nervigen Problem.

Wenn ich den Lichschalter auf ''Auto'' habe und in den Einstellungen bei der Helligkeit ''Auto'' einstelle dann müsste der Spider doch die Beleuchtung des Navis usw automatisch runterregeln sobald der Spider ''merkt'' oh es ist so dunkel das ich das Licht einschalten sollte. Aber nichts tut sich. Licht schaltet sich zwar ein aber der Bildschirm usw bleibt gleich hell... funktioniert das bei euch und wenn ja was habt ihr in den Einstellungen eingestellt ?(

Gruß