Heute hier in Offenburg einen grau/blauen Spider gesehen. Oldtimer. Herrlich. Beide winkend durchgefahre
Beiträge von St3fan
-
-
-
Die Blinker in den Kotflügeln ? Das sind Leuchtdioden
Sind die austauschbar?
-
Die Seitenblinker sind WY5W Birnchen, oder?
-
Nochmal die Frage an diejenigen die einen Gepäckträger besitzen. Würdet ihr ihn verleihen?
-
Ah moment. Hab mich vertan. Ich hab das Tuch hier zum Trocknen. Sehen sich nur sehr ähnlich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Schaumbild von Gloria FM 10 ist enttäuschend
Welchen Aufsatz hast du drauf? Ich hab ein gutes Schaumbild. Ich mach mal ein Bild bei der nächsten Wäsche.
orange Babies dc 02
Hab ich auch und ich hab absolut null Flusen. Bin von dem Teil total begeistert. Keine Ahnung was bei dir da schief gelaufen ist
-
Egal ob Fiat oder Abarth eins ist klar. Der 124 Spider macht einfach nur Spass. Ich freu mich jedesmal wenn ich in mein Auto steig und los fahre. Egal wohin es macht einfach nur unendlich Spaß. Ich freu mich sogar wenn ich morgens die Garage aufmache um an mein Rennrad zu kommen un wenn ich dann Abends heimkomm und das Auto mich wieder empfängt hab ich gleich wieder ein grinsen auf dem Gesicht.
Das Auto war die wohl 2. beste Entscheidung die ich in meinem Leben getroffen hab
-
Sollen ruhig beim Händler rumstehen so bleiben unsere Spider noch lange ein seltener Anblick auf den Straßen
-