Mal eine Frage eines noch nicht Spider Fahrers: Warum bei diesem Aufwand nicht gleich einen Abarth kaufen???
Weil mir der Abarth absolut nicht gefällt
Mal eine Frage eines noch nicht Spider Fahrers: Warum bei diesem Aufwand nicht gleich einen Abarth kaufen???
Weil mir der Abarth absolut nicht gefällt
Guten Tag zusammen,
kann das hier auch als Trockenwäsche angewendet werden?
Meguiar's MG34 Final Inspection
Es steht zwar dabei
aber bin mir nicht ganz sicher
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
echt?
Ich vergiss immer mir das zu notieren wenn der Tank leer ist oder ich eine günstige Tankstelle seh Tank ich halt was reingeht und gut ist. Notier mir da nix
Also ich hab zZ einen Verbrauch von 8,4 l / 100km
Ich stell das Licht immer so ein das nur der Ring leuchtet weil es so toll aussieht Helligkeit reicht aus als reines Tagfahrlicht und sobald es etwas dunkler wird schalt ich die Scheinwerfer dazu
So ich hab jetzt bereits 2x mit Super+ voll gemacht und mir kommt auch nichts anderes mehr in den Tank.
Grad in den unteren Gängen find ich den Unterschied arg spürbar. Fühlt sich nach mehr nm an. Kann keine Einbildung sein da ich meiner besseren Hälfte nichts davon gesagt hab und sie gestern auf der kleinen Tour meinte irgendwas ist anders.
Also auch für mich bzw uns ist jetzt klar: Nur noch Super+
Ich und danach war die Motorkontrollleuchte an
Hab dann die Batterie abgeklemmt und 10min gewartet. Dann war die Kontrollleuchte wieder weg
Bild find ich grad keines, aber die Halogenfunzeln sind sehr gelblich und dadurch wirkt der Spider unmodern. Die LEDs sind weiß und geben dem Spider ein modernen, aktuellen Look.
Ich dachte die BiXenon-Scheinwerfer am Audi der Freundin sind weiß aber im direkten Vergleich mit dem Spider sieht man dann doch ein deutlichen gelbstich.
Wie gesagt schon allein wegen der Optik nur LED
Achso und das Kurvenlich will ich auch nicht mehr missen. Grad auf dunklen unbeleuchtetet Landstraßen ein echer Sicherheitsgewinn.