Ja allerdings sah der Wagen danach aus wie gewaschen. Wenn man dann noch mit demineralisiertem Wasser drüber geht muss man auch nix trocken wischen und er sieht trotzdem aus wie frisch gewaschen. Perfekt wenns mal schnell gehen soll, find ich
Beiträge von St3fan
-
-
Jop genau, nur hab ich eben das wo das Shampoo schon drin ist. War echt begeistert wie der Wagen danach aussah. Wenns schnell gehen soll echt perfekt.
In der Waschanlage spritz ich ihn dann noch mit dem demineralisiertem Wasser ab und gut is
https://www.amazon.de/ValetPRO-Advanced-Neutral-Snow-Foam/dp/B008ML...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Greift eigentlich das ValetPro das SoftCoat an?
Ich hab mein Spider nach einem Ausflug nämlich damit eingesprüht und war total begeistert. Der Wagen sag danach aus als hätte ich ihn richtig mit dem Waschhandschuh gewaschen. Selbst alle Insektenleichen waren verschwunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also der Einbau gestaltet sich denkbar einfach. Rahmen einsetzen, zwei 2mm Löcher in die Kopfstützen bohren, die beiden Schrauben reindrehen, das Schott einsetzen und die mini Schrauben mit dem beiligenden Imbus etwas anziehen damit die Scheibe fest ist.
Während der Fahrt mit geöffnetem Dach und geschlossenen Fenster kaum Wind im Spider. Perfekt wenn es wieder kalt wird.
Das Schott selbst macht absolut keine Geräusche. Konnte keine Vibrationen feststellen.
Optisch sehr ansprechend. Sehr edel
-
-
-
Schau mal @Merten142
So sieht es bei mir aus.
1. Bild (links wenn man vor dem Auto steht)
2. Bild (rechts)
3. Bild (links) die kleinen silbernen Zacken lassen sich mit einem Schlitzschraubendreher bewegen
4. Bild
-
Ich schau das ich heute Abend ein Bild machen kann wie es bei mir aussieht.
-
Während der Fahrt ist es denk ich gerade so noch zu schaffen. Im stehen geht es mit etwas Mühe gut. Man muss sich halt schon etwas verbiegen.
-
@ St3fan: Ist das das ATH 16 cm Windschott? Hast Du Lust im Thread "Windschott" über Deine Erfahrungen dazu zu berichten? Also wie einfach ist der Einbau? Macht es Fahrgeräusche? Bringt es was im Vergleich zum Originalwindschott? Etc.. Würde mich drüber freuen.
Sobald ich es verschraubt hab und damit gefahren bin, gerne. Fahr zZ mit dem Rad ins Geschäft und fahr nicht so oft mit dem Spider.
Evtl. fahr ich Mittwoch am Abend nochmal eine kleine Runde und dann werd ich berichten.