So verbaut. Wenn man vom 1. in den 2. schaltet merkt man es am besten. Kein Leistungsabbruch sondern er geht einfach weiter. Fühlt sich an wie von einem Gummiband gezogen. Mir gefällts
Beiträge von St3fan
-
-
Wenn ich die Batterie abklemm löscht es mir dann nicht den Bordcomputer?
-
Hab es glaub schonmal angesprochen, aber wenn bei mir die Scheinwerfen eingeschaltet sind hab ich in beiden ''Gläsern'' ein Muster das wie reingebrannt wirkt. LEDs werden ja aber gar nicht so heiss das sowas passieren könnte, oder?
Das Muster sieht aus wie ein U
Auf Pressebildern auch zu erkennen.
Weis einer woher das kommt?
-
Mir persönlich würden silberne Endrohre auch besser an eurem Spider gefallen.
Silberne Spiegelkappen würden wohl in der Optik untergehen. Da würde wohl der Kontrast fehlen.
-
Ein Deckel von einem Gurkenglas vllt?
Ich persönlich finde es sieht seltsam aus. Auch Batman erschließt sich mir nicht so recht
Geschmackssache halt
-
Was ich dabei gelernt habe: Sonnencreme sollte der Spider-Fahrer stets dabei haben...
Bin auch schon brauner als sonst um diese Jahreszeit
-
Könnte mir einer von euch mal per PN ausführlich erklären wie ich vorzugehen hab ohne das ich mir dabei den Lack zerstör
Wäre nett
-
Mhhh jetzt bräuchte man nur noch einen passendenen Lackstift für passione rot
-
Am vorderen Kotflügel, auf der Motorhaube und halt an der Front ein paar.
Selbst sieht man es natürlich sofort... Außenstehende vermutlich erst wenn sie nah dran gehen.
Ist leider unvermeidlich. Irgendwann wird er neu lackiert. Fertig
Ich fang schonmal an zu sparen
-
Mal schauen wie der Lack nach einiger Zeit ausschaut. Die Steinschläge bringen mich beim Waschen fast zum heulen