Bei ATU gab es ein LowProfile Wagenheber. Aber der passt nicht drunter bis zu den Punkten.
Wo ist diese Falz? Im Bordbuch steht irgendwie nix gescheites
Bei ATU gab es ein LowProfile Wagenheber. Aber der passt nicht drunter bis zu den Punkten.
Wo ist diese Falz? Im Bordbuch steht irgendwie nix gescheites
Gestern ein Wagenheber, der für tiefergelegte Fahrzeuge geeignet ist, gekauft. Schei**e wars der Mond schien helle... komm damit niemals an die Punkte zum Anheben des Spiders...
Mhhh hab auch nochmal nachgelesen und scheint so zu sein. Kann man jetzt noch was nachträglich installieren oder muss ich erst alles wieder deinstallieren?
Berichte mal.
Hat sich der Glanz verändert?
Ich schau nachher mal nach
Ich habe das hier gestern getestet und bin zufrieden. Unterschied sieht man wenn nur minimal aber die Sitze sind ja noch neu.
Die Farbe schien mir danach etwas kräftiger was aber sicherlich auch daran lag dass das Mittel noch nicht eingezogen war.
Werd nachher nochmal nachschauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab den VideoPlayer per Tweak installiert, dann ein Video auf einen USB-Stick gezogen und dann die Zündung angemacht.
Wie bereits geschrieben werden die Daten entweder erst gar nicht angezeigt oder aber im besten Fall kommt nur das Video aber ohne Ton
Bitte was
Ich versteh nichts
Weis jmd von euch welche Videodatein der Videoplayer wiedergeben kann?
Hab MP4 und MKV getestet. MKV zeigt er erst gar nicht an und MP4 wird zwar der Titel angezeigt aber laufen tut nichts