Auf dem letzen Bild ist mein Nummernschild noch zu sehen. Das könnte man dann auch noch unkenntlich machen. Danke für deine Mühe @Merten142
Beiträge von St3fan
-
-
Muss mal mit meinem Händler quatschen. Steinschläge sind nämlich schon einige vorhanden. Da blutet einem echt das Herz. Immerhin ändert es nichts am Fahrspaß
-
Hab heute ein Anruf vom Händler bekommen.
Bei meinem gibts wohl ein Problem mit der Verkabelung der GPS-Antenne. Auto wird ein halben Tag gebraucht. Hoffentlich löst dass dann das Problem
-
Gibts da auch was in Passione rot?
-
Ja die Umsetzung mit dem HotSpot ist echt umständlich...
-
Ich wasch bei den Eltern im Hof. Schon immer. Hat sich noch niemand beschwert. Also von daher die beste Lösung zum Waschen
-
Also das Ergebnis stellt mich zufrieden. Der Lack glänzt extrem und fühlt sich super an.
Vor der Behandlung war der Lack recht stumpf und rau.
Mal schauen wie es in paar Wochen aussieht. Im schlimmsten Fall geb ich ihn zu einem Profi.
-
Ohje ohje
Muss mich da wohl erstmal reinlesen.
Hab den Spider mit der zweiEimerMethode gewaschen und anschließend abeledert. Schwierige Flecken mit Knetmasse behandelt, anschließend hab ich mit dem Fusso begonnen und es dann mit einem weichen Tuch poliert
-
Hab gestern Abend mein Spider mit FussoCoat behandelt. Wie verhält sich das jetzt wenn ich den Wagen mal wieder waschen will. Muss ich dabei was beachten? Spezielle Mittel damit die Schicht nicht gleich runter gewaschen wird?
-
Waschen tue ich selbst immer mit Snowfoam und Mr.Pin
Was ist denn der Vorteil von Snow Foam ggü. normalen AutoShampoo?