Hab ich in der Tat ein paar mal gesagt bekommen
Beiträge von St3fan
-
-
Billig ist vllt der falsche Ausdruck aber er wirkt einfach nicht so hochwertig.
Hab ich jetzt von jedem gehört mit dem ich mich darüber unterhalten habe.
Darunter waren auch MX-5 Fahrer.
Versteh mich nicht falsch, aber hätte es den Spider nicht gegeben hätte ich mich nie im Leben für ein MX-5 entschieden weil er auf mich einfach wirkt wie ein zu heiß gewaschenes Auto.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
-
Weis nich wie die silbernen Spiegelkappen an einem weißen Lusso aussehen würden.
Hab mich damals aufgrund des schönen Kontrastes von rot und silber für ein roten Spider entschieden. Mein Gedanke war ja die Anniversary Edition zu "kopieren"
Allerdings eben mit dem braunen Leder und mir persönlich gefällt die Kombi so dermaßen gut das ich froh bin mich so entschieden zu haben
-
Hmm
Naja das Auto bleibt ja im Grunde das gleiche
Der Fahrspaß hat nichts mit dem Licht zu tun
-
Wann hast du bestellt?
Versuch vllt mal mit deinem Händler zu reden. Evtl. kann man das noch umändern.
-
Jop sind kleiner und nehmen meiner Meinung nach viel der tollen Optik des Spiders.
Halogen
IMG_0384.JPG
LED -
Mach dich nicht verrückt. Ich dachte auch als ich den Wagen bestellt hab hoffentlich komm ich damit klar. Aber null Problemo.
Es ist richtig das das Fahrwerk nicht wirklich sauber eingestellt ist und das merkt man auch am Fahrverhalten.
Lass das Fahrwerk nach den Werten hier einstellen und ich bin sicher du wirst absolut null Probleme mit dem Auto haben. Wenn du dann noch ein Fahrsicherheitstraining machst um zu sehen wo der Grenzbereich des Spiders ist kann im Grunde nichts mehr schief gehen
-
Servus zusammen,
kann die hier jmd gebrauchen?
Gegen Übernahme der Versandkosten gehören sie euch
-
Nächste Woche Sonntag wäre das
Je mehr desto lustiger. Könnten danach noch was Esse gehen und bisle quatsche
-
Wir treffen uns in der Nähe von Karlsruhe genauer in Malsch