Meine Rede!
2,7 Liter / 100 km - Bei mir steht meist ein zweistellige Zahl vor dem Komma .
War im 6. Gang und war fast runter vom Gas
Meine Rede!
2,7 Liter / 100 km - Bei mir steht meist ein zweistellige Zahl vor dem Komma .
War im 6. Gang und war fast runter vom Gas
So, die ersten 1.000 km sind gefahren und was soll ich/wir sagen?
Es ist einfach nur toll mit dem Auto unterwegs zu sein. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß und man fährt gerne die bessere Hälfte sonst wo hin
Der Sound macht süchtig, die Sitze sind auch nach mehreren Stunden super bequem und an die Blicke gewöhnt man sich langsam auch.
Einer der besten Entscheidungen dieses Auto gekauft zu haben
Von mir aus könnte der MX-5 in allen Messwerten besser sein aber,
hier unter Gleichgesinnten kann ich es ja sagen Der MX-5 sieht einfach billig aus. Egal von welcher Seite man schaut er wirkt einfach günstig.
Wenn man direkt daneben einen Spider stellt wirkt der Spider viel erwachsener und einfach hochwertiger. Allein das Design der Heckleuchten lässt ihn erwachsen und hochwertig aussehen.
Angelrute kannst Du vergessen. Wird nur Radio besser.
Würde damit auch in die Werkstatt. Mein Navi hat noch problemlos Empfang wenn mein Handy aufgrund der Wetterlage schon Probleme hat.
Dann kanns ja wirklich nur noch ein Problem des Navis sein. Zum Glück ist das nicht erst im Urlaub passiert
Sind ja nur kleine frotzeleien
Hab mich über Ostern zwischen all den MX-5 wohl gefühlt und hab nur positive Resonanzen bekommen.
Alles cool
Post das mal im MX-5 Forum dann sind sie sicher beleidigt
Werd wohl in die Werkstatt müssen. Ich mach testweise mal die Angelrute dran, einfach nur um zu 100 % auszuschließen das es daran liegen könnte.
Also heute morgen nochmal getestet. Keine Chance Selbst mitten in der Stadt verliert das Navi unmittelbar nach dem losfahren das Signal und findet es nicht mehr. Sporadisch findet er es dann wieder um es dann sofort wieder zu verlieren.
Hab jetzt meinem Händler geschrieben. Navi muss im Urlaub unbedingt funktionieren.
Nichts dergleichen. Zwei iPhones & zwei AppleWatch waren dabei. Die kommunizieren ja aber per Bluetooth miteinander.
Ich bin gespannt was du berichtest!
Welchen Stand haben die Navidaten nach dem Update? Ist das immernoch Dezember 2016?
Ja, noch immer Dez 2016