Nö
Wegen sowas renn ich doch nich zum TÜV...
Nö
Wegen sowas renn ich doch nich zum TÜV...
Tataa
War recht einfach zu montieren. Man braucht nur etwas Kraft in den Fingern um die Gummiaufsätze von Kupplung und Bremspedal runterzubekommen und dann wieder etwas Geduld die Aluteile dranzubekommen.
Es hilft wenn man die Klammer oben etwas hochbiegt und anschließend, wenn das Teil auf dem Pedal montiert ist wieder runterbiegt.
Vorher:
IMG_0352.JPG
Nachher:
Gefällt mir sehr sehr gut
ich hoffe, du fährst besser wie du rechnest...
pssst dann muss ich nur 70 km fahre und er fährt 80 km
Hätt auch gern so ein Teil zum Sound aufnehmen
Mit der ActionCam kann ich zwar gut filmen aber der Sound ist leider nicht so schön klar. Wohnt jemand in meiner Nähe mit so einem Teil ?
Nur der 102mm dicke Teil des Endrohres oder inkl. Anschluss?
Falls sie nicht weit genug rein gehen, könnte man ja ev. etwas das Anschlussrohr kürzen.
Inkl. Anschluss.
Sobald es mal wieder etwas trockener wird kann ich die Rohre mal abschrauben und neu justieren.
Sry bin nicht dazu gekommen. Gestern hats geregnet als ich bei den Eltern war Jetzt steht er in der Garage. Ich mess nachher mal.
Der Klang der Fox (ich vermut das es eine war) hab ich als eher hochfrequent wahrgenommen, im Gegensatz zu meinem REMUS der (jetzt bitte nicht lachen) mich teilweise an die Porsche erinnert hat die ich ein Jahr für Porsche Autohäuser überführt habe. Tief brabbelnd und je höher er dreht desto kreischender. Hin und wieder ein schönes Blopp beim Schalten.
Also wir sind total begeistert und hören kaum Musik beim Fahren
Das tolle ist es geht auch total dezent. Wenn man ganz human fährt und zb auf der Autobahn im 6. Gang fährt hört man nur ein dezentes grummeln.
Wie gesagt. Sind echt begeistert
Zwar kein anderer Spider dafür aber ein MX-5 NC. Auf einem Parkplatz gesehen. Sie offen und ich ebenfalls. Sind aneinander vorbeigefahren und sie dann Stopp stopp stopp!! Rückwärts gefahren und ein kurzes, super nettes Gespräch gehabt. Sie findet den Spider traumhaft schön und wünscht mir weiterhin viel viel Spaß mit dem tollen Gefährt.
Sowas erlebt man wohl nur mit der Gattung von Fahrzeugen
Fiat 124 Spider Lusso - passione rot - Bj. 2017
Felgen: Fiat-Lusso 7x17 ET45
Reifen: Bridgestone S001 - 205/45-17
Tieferlegung: EibachProKit
Fahrzeughöhen: v330/h340mm
Spurverbreiterungen: v40mm/h40mm
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja