Beiträge von St3fan

Hab grad einen Anruf aus Italien bekommen.

Ob ich zufrieden mit dem Auto sei. Hab dann gesagt habs noch nicht da es ja noch umgebaut wird. Ja das wissen sie. Aber ich hab es mir ja sicher am Tag der Anlieferung angeschaut meinte die nette Dame am Telefon ;)

Gutschein für die Inspektion bekomm ich zugeschickt und jetzt Achtung ---> ich bekomm noch eine Korb mit Zitat "Köstlichkeiten aus Italien" zugeschickt 8o

Wer direkt tieferlegen will muss leiden ;) Das ist doch dein Wunsch an Exklusivität und kann dich nicht wirklich runterziehen? Das wird und dann sogar direkt mit Fahrerrk 8) 8)

Jop ist richtig :P

Ist halt wieder so baaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh weil ich michs ganze WE auf Dienstag gefreut habe und nun doch nochmal ein Tag länger warten muss :D

Aber wer schön sein will muss halt leiden :love:

So meine Geduld wird wirklich auf die Probe gestellt ;(

Dienstag klappt nicht. Tieferlergung wird heute eingebaut, dann kommt morgen der TÜV und die Aufbereitung und dann am Mittwoch kann ich ihn wohl holen.

Aber lieber lassen sie sich die Zeit und machen es richtig statt schnell zu arbeiten nur damit ich zufrieden bin.

Blöd nur das ich Mittwoch kein Urlaub nehme kann ||

Dafür nimm ich dann den Donnerstag frei und hab dann ein schönes langes Wochenende 8)

Ich hab heute in Offenburg einen roten Lusso mit braunen Sitzen gesehen. Kennzeichen hatte die Ziffern 124 am Ende.

Dachte bin der einzige in Offenburg mit rot/braun :D

Sry aber es wurde von Anfang an damit geworben wie herrlich leicht sich das Verdeck von innen öffnen lässt. Genau so werd ich es auch tun.

Wenn was zerkratzt dann wird FIAT das Dach tauschen müssen und das mach ich solange bis die zwei Jahre rum sind. Danach muss man sich halt was überlegen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.