Es gibt ein Werbevideo da "schmeißt" der Fahrer das Dach auch nach hinten. Muss mal schauen wo ich es finde.
Beiträge von St3fan
-
-
Man muss halt bei FIAT anrufen und motzen. Wenn das alle tun würde würde auch was passieren. Aber da viele denken och was solls ist ja kein Premiumfahrzeug und kostet ja nur 30.000 €.
War ja das selbe mit den Seitenspiegeln. Nur wer ordentlich Alarm macht bekommt am Ende auch was gutes. Die die nicht meckern haben jetzt keine behzeizbaren Spiegel und trotzdem den gleichen Betrag bezahlt.
Unverständlich meiner Meinung nach. Klar kost es Nerven und Zeit aber wenn ich am Ende dann die 1. Inspektion geschenkt bekommt hat sichs geloht.
Beim Dach werd ich auch so verfahren. Wenn das Dach bei mir auch scheuert kontaktier ich sofort wieder FIAT und will das behoben haben.
-
-
Ist ja schön und gut mit dem nach hinten drücken. Aber wenn ich das Dach spontan an der Ampel öffnen will steig ich ja nicht aus und drücke hinten auf das Dach
-
Es gibt wahrscheinlich 10x mehr MX-5 auf den Straßen und trotzdem seh ich realativ selten einen.
Der Spider wird eine lange Zeit ziemlich selten zu sehen sein.
Ich denk Lichthupe und / oder die Hand heben ist das einfachste Mittel sich zu grüßen.
-
Also ich für mein Teil heb die Hand oder machs per Lichthupe. Ist am einfachsten
-
ich habe eigentlich gedacht, dass es nur feine, stylische spider-fahrerinnen und fahrer gibt.... ich könnte mich fremdschämen....
Mach doch wir hindern dich nich dran
-
Hab auf Bilder schon 40mm vo und hi gesehen und hat mir gefallen. Falls es doch nicht zusagt kommen halt nochmal andere Spurplatten drauf
-
• Eibach ProKit
• Spurplatten (40mm hi. & vo.)
• CatBackRohr und ESD von Remus
• Stubby
• 124er Badge -
Update
Info von meinem Verkäufer erhalten:
Spurplatten sind verbaut und die Abgasanlage ist auch gleich fertig verbaut.
Montag die Tieferlegung und Einstellung des Fahrwerks.