Beiträge von St3fan
-
-
-
Hab ich total vergesse. Bin aber morgen früh kurz dort. Falls er noch draußen steht wenn ich hingeh mach ich ein Foto. Falls nicht stehen noch einige Spider auf dem Hof.
Dann mach ich von einem anderen roten ein Bild.
-
So nach langer Odyssee hab ich es jetzt (fast) geschafft.
Mein Spider kam heute Nachmittag nach einer Wartezeit von 286 Tagen bei meinem Händler an und es wird morgen damit begonnen:
• Eibach ProKit
• Spurplatten (40mm hi. & vo.)
• CatBackRohr und ESD von Remus
• Stubby
• 124er Badgezu verbauen.
Voraussichtlich Dienstag kann ich ihn dann abholen und bin somit für das kommende Osterwochende gerüstet
Danke an alle (besonders @GarchingS54) im Forum für Tipps und Ratschläge und vor allem das aushalten meiner Launen
Sobald ich ihn hab kommen Bilder wie er hergerichtet aussieht.
Hier nochmal das Bild von heute Abend. Noch dreckig und teilweise beklebt.
-
So war grad dort. Wunderschön
Morgen beginnt der Einbau. Voraussichtlich Dienstag kann ich ihn holen
-
-
Grad ein Anruf von FIAT aus Italien bekommen. Auto ist unterwegs nach Inningen (bei Augsburg) dort ist ein Umschlagplatz. Ist ca. 300 km von Offenburg entfernt. Sie hofft das er noch vor Ostern kommt. Laut der Logistik war er gestern auf dem Weg nach Inningen und von dort geht es dann weiter nach Offenburg.
Mal schauen wie lange das Trauerspiel noch läuft
-
Glaube nicht das mein Händler daran Schuld hat. Der hat ja bisher alles gut gemacht. Auto wurde rechtzeitig produziert und kam mit etwas Verspätung in Antwerpen an.
Es liegt wohl einfach an der Logistik und da klappt irgendwas nicht.
Hab keine andere Wahl als zu warten und zu hoffen das er noch vor Ostern kommt, sonst fällt der Kurzurlaub ins Wasser und dann wäre ich echt verärgert.
Mein Verkäufer bekommt mein Frust jetzt halt ab obwohl er wohl nichts dafür kann
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte zu wechseln würd ich es wohl auch tun -.-
-
Ich habs ja schonmal geschrieben aber @Spiderhexe124 ist ja der Meinung sie hätte die Spiegelheizung verbaut. Vllt kann sie mal nachschauen und ein Beweis geben das es Spider mit Spiegelheizung gibt.
Dafür müsste sie aber mal auf die Anfrage hier reagieren.