Beiträge von St3fan

Stefan , wenn in Kehl so einer steht wie Du Ihn haben willst, sprich mit deinen Verkäufer ob er diesen besorgen kann. Evtl. kleine Ablöse. so war es bei mir auch.
    Beide Händler kennen sich. Übrigens habe Dich am Sonntag um ca. 15.OO Uhr angerufen wegen dem Remus .

Leider keiner in rot mit braunem Leder...

Ja, habs leider zu spät gesehen. Soundfile der Serienanlage hab ich gemacht. Wenn meiner dann endlich da ist können wir uns treffen und unsere beiden testen :thumbup:

Damit ist 100 pro die Spedition gemeint die das Auto hier zu liefert! Das dauert bei anderen Fabrikaten auch manchmal nur Tage gerne aber auch Wochen je nach Disposition.

Gut möglich, ja... ;( Draußen ist das geilste Wetter und ich muss mit dem blöden Corsa rumgurke X/

Jeder Tag den ich länger warten muss ich echt zum <X Wenn ich wenigstens einen genauen Termin hätte, aber nein es ist ja nichtmal sicher das er zum Oster-Wochende da ist. Vllt kommt er auch erst in 3 Woche oder 4, oder oder oder. Hab echt keine Lust mehr...

Das mit dem Schiff war nur meine Vermutung. Mein Verkäufer hat ja während ich bei ihm saß in Antwerpen angerufen und gefragt wann er denn endlich kommt.

Antwort: er steht noch in Antwerpen rum und wartet auf die Verladung. Er hat ja auch nochmal Druck gemacht und dem am Telefon gesagt er soll schauen das er es beschleunigen kann (bringt zwar höchstwahrscheinlich eh nichts aber was solls)

Wenn er da ist werd ich ihn sofort kontrollieren lassen und wenn da dann festgestellt wird das was nachlackiert wurde und mir nichts davon gesagt wurde dann...

Jetzt hoff ich einfach das es so ist das er ganz hinten irgendwo steht und als ''letztes'' auf ein LKW verladen wird.

Hab wohl einfach richtig Pech gehabt.

So heute morgen schweren Herzen den Leih-Spider wieder abgegeben :(

Hab dann nochmal mit meinem Verkäufer geredet. Er hat am Freitag nochmal in Antwerpen angerufen. Problem ist wohl einfach, dass die nicht genau sagen können wo das Auto steht. Vermutlich noch auf dem Schiff da er wohl in Japan ziemlich früh aufs Schiff kam und jetzt dementsprechend als ''letztes'' vom Schiff geht.

Also kann es sogar sein das er zu Ostern auch noch nicht da ist und Ostern dann auch ins Wasser fällt.

Bin echt enttäuscht ;(

Ich vermute ja mittlerweile das bei meinem Spider was passiert ist. Also ein Kratzer, Blechschaden oder irgendwas in der Art.

Er ist nämlich seit KW 12 in Antwerpen und als Antwort warum er noch nicht unterwegs sei bekam mein Händler die Antwort: Qualitätskontrolle. Aha

War beim Vater damals ähnlich. Neuen Golf gekauft. Der sollte an Tag x kommen, war auch schon alles vorbereitet usw und ein Tag vor der Abholung der Anruf es klappt leider doch nicht. Fahrzeug sei noch nicht da. Eine Woche später konnte er ihn abholen und als mein Nachbar zufällig ein Tag später vom Balkon schaute sagte er: Du da wurde aber nachlackiert (er ist Selbstständig in der Fahrzeugaufbereitung)

Tja und wie sich rausstellte wurde der Golf beim Transport beschädigt und sie mussten die Delle und Schramme reparieren und lackieren :S

@LUSSO89 dir wünsch ich viel Spass :thumbup: