Ich hol jetzt nachher den Vorführer und werd mit ihm aushandeln das ich den behalten kann bis meiner kommt.
Mal schauen ob ich Erfolg hab.
Ich hol jetzt nachher den Vorführer und werd mit ihm aushandeln das ich den behalten kann bis meiner kommt.
Mal schauen ob ich Erfolg hab.
Gar nix ist gekomme. Morgen ist der letzte Tag und ich bin mir ziemlich sicher da kommt auch nix.
In Zukunft werden wieder richtige Autos gekauft. Man sollte halt bei dem bleibe was man kennt.
Mittlerweile ist meine komplette Vorfreude weg.
Ich bin so wütend!!
Der Sound vom Abarth ist einfach zuviel des guten...
Hört sich an als hätt er 500 PS aber jeder GTI heizt dir davon. Hat einfach n faden Beigeschmack
Ok passt.
Dann gibts am Ende drei Soundfiles.
• Serie
• ESD only
• ESD & MSD
Ich arbeit Freitag bis Abends. Sonntag hätte ich Zeit. Meine Nummer hast ja. Dann könnt man sich treffen
Stefan, bekomme meine am Freitag drunter. Zum Sound Check können wir uns ja beim Paschke treffen.
Nur der ESD oder auch der MSD also das CatbackRohr?
Hab eine Halterung mit Saugnapf und eine Actioncam.
Zwar keine GoPro oder so sondern nur eine relativ günstige voll Rollei. Mit der Quali bin ich aber ganz zufrieden. Für hin und wieder passt sie optimal.
Gibts zZ bei Otto im Angebot.
Wenn ich am Freitag den Spider übers Wochenende hab kann ich mal ein Soundfile der Standartanlage machen und wenn meiner dann mal endlich kommt von meinem Spider mit Remus Anlage
Gute Frage Keine Ahnung ob das der FIAT Händler selbst nachschauen könnte.
Nachrüstbar ist es kostet aber glaub mit Einbau um die 600€
Ist es dir das wert? Piepser haste ja.