Wird immer besser. Nächste Woche ist die Hochzeit. Ich glaub echt ich bekomm n Vogel
Beiträge von St3fan
-
-
Bin Atheist
Nix mit Kirche
-
So, obwohl ich direkt von FIAT telefonisch die Auskunft bekommen habe das mein Auto diese Woche kommt ist nichts passiert
Mich kotzt FIAT jetzt schon an...
Da zeigt sich halt doch das man bei den ''Premiumanbietern'' kaufen sollte. Ich wiederhol mich zwar, aber während meiner Zeit in der Dispo von Audi, wusste ich immer wann die Autos kommen. Auf den TAG genau!
Bei FIAT heißt es KW 12/ 13 dann bekommt man ein Anruf mit der Info das er KW 12 kommt man freut sich wie Bolle und wartet die ganze Woche auf den erlösenden Anruf und was passiert? Gar nichts.
Einfach nur noch zum
-
Mein Händler meinte letzten Samstag zu mir, dass kein einziger Spider beheizbare Spiegel hat.
-
Bild folgt
-
Hab ein kleines Stopschild in die Garage gestellt. Wenn man da dagegen fährt muss man anhalten
-
Glaub wir sollten uns alle mal wieder etwas beruhigen.
Wir sind nichtmal 150 Mitglieder von denen vllt 10% aktiv sind. Wie soll das bitte werden wenn wir mal 1000 Mitglieder sind
Die wenigsten haben bisher einen Spider und von denen die ihn schon haben liest man meist nur er ist da und weg sind sie. Einige tolle Ausnahmen lassen uns zum Glück an ihrem Glück teilhaben und posten viele tolle Bilder und helfen der Gemeinschaft.
-
Versteh auch nicht was das soll...
Er hat doch gar nichts zum Verkauf angeboten. Er stand nur mit Infos zur Seite und hat mit keiner Silbe erwähnt das er unbedingt verkaufen will. Für das Forum sind solche Fachleute doch Gold wert.
-
Bei mir hat sich noch nichts getan. Mal schauen ob es die Woche (wie eigentlich bestätigt) noch klappt.
Wird sonst arg knapp mit der Hochzeit.
KW 12/13 ist echt schwammig... versteh auch ehrlich gesagt nicht warum es kein konkreten Liefertermin gibt. Während meiner Ausbildung in der Dispo von Audi wusste ich genau wann welches Auto kommt
-
Schade... aber ja ich weis wo du zu finden bist