Keine Ahnung
60 € tun nicht weh und schaden kann es ja nicht. Von dem her einfach mal bestellt
Keine Ahnung
60 € tun nicht weh und schaden kann es ja nicht. Von dem her einfach mal bestellt
Beide haben die gleiche Artikelnummer. Geh davon aus das beides die selben sind.
Hab meinen hier bestellt
Soll den Luftdurchsatz verbessern
Mit einem 30 - 40% höheren Luftdurchlass, bei gleicher Filterwirkung, bieten diese Sportluftfilter die optimal Grundlage um den Motor mit ausreichend Luft zu versorgen und mit geeigneten Mitteln eine Leistungssteigerung zu erzielen. Ob für Motorrad oder für Ihr Auto, Pipercross bietet ein umfangreiches Sortiment an Luftfiltern für Ihr Fahrzeug
Ist doch super das es den normalen und den "abarthigen" Spider gibt
Einer wills halt eher dezent der andere halt auffällig.
Was für mich persönlich schön ist, ich kann der zahmeren Spider trotzdem auf die Leistung ( und darüber) des Abarths bringen. Sieht dann halt keiner und das gefällt mir
Ein Treffen wird sicher mal interessant.
Freu mich drauf.
Schönes restliches Wochenende an alle
Also per Mail hatten wir Kontakt. Meine Nummer hat er jetzt auch. Eventuell fahr ich im Juni mal hin und red persönlich mit ihm.
Frag mal im Nachbarforum an. Dort hab ich meine auch her. 100€ für beide.
Der Preis von Prowler ist halt unschlagbar Der Verkäufer wird sich auch in den Arsch gebissen haben
Luftfilter hab ich auch noch bestellt
Bestellt. Mal guckn ob ich ebenfalls n Unterschied merk.
Schönes Wochenende zusamme
Des wird dann für mich auch nochmal hart. Wenn meiner geliefert wird muss ja erst noch alles eingebaut werden. Also gehen nochmal einige Tage ins Land
Ich weis er steht nur wenige 100m entfernt aber ich hab (noch) nix davon