Sei mir nicht böse aber ist das eine neue "Volkskrankheit" nicht auf etwas warten zu können?
Ja ich weis ich bin hier der Ungeduldige aber trotzdem wart ich brav auf meine Wunschkonfi.
Sei mir nicht böse aber ist das eine neue "Volkskrankheit" nicht auf etwas warten zu können?
Ja ich weis ich bin hier der Ungeduldige aber trotzdem wart ich brav auf meine Wunschkonfi.
Sieht irgendwie nach SUV aus
Haha
Du bist da halt tiefer im Thema drinnen. Dachte es gibt einfach stark unterschiedliche Herangehensweisen.
Der Preis bei Mazza ist schon schon ziemlich verlockend. Zumal ich nur 1,5 - 2 Stunden bis dahin bräuchte.
Ich ruf die Woche mal an und hol mir paar Details
Es gibt sogar ''meinen''
http://www.bbrmodelstore.com/e…y-with-display-case-.aspx
Allerdings passt es nicht ganz. Die Spiegelkappen sehen aus wie Chrom, die innere Verkleidung der Rücklichter ist eigentlich immer in Wagenfarbe und das rot sieht auch schei**e aus
Mein Verkäufer hat mir grad geantwortet.
Die Info das meiner KW12/13 kommt hat er von der FIAT-Lagerlogistik. Ein Anruf dort vom Händler würde viel bringen. Also sag das mal deinem Händler er möge dort bitte mal anrufen. Dann weist du es genau
hat ja Gründe warum manche hier so auf das Auto geiern Bei mir ist es bspw. die Hochzeit des Bruders und bei Lusso89 ist es die blöde Mietpauschale wenn der Spider doch später kommt als gedacht.
Beim Abarth ging's mir wie F-Spider. Hätte sooo gerne einen, aber dieses Outfit - nein danke.
So gings mir auch
Hab am 24.06 bestellt, gebaut wurd er am 11.01 am Status 20 hat sich nichts geändert aber laut meinem Händler kommt er KW 12/13...
Irgendwie hat da glaub keiner mehr den Durchblick... naja mal schauen was mein Händler schreibt woher er die Infos hat. Am 01.04 muss er da sein!
Mein Verkäufer hat mich heute Mittag angerufen und gemeint das, dass Auto wohl doch schon auf dem Schiff sei und die Auslieferung in der letzten März-Woche stattfinden wird.
Jetzt bin ich echt mal gespannt was denn nun stimmt .
Wann wurde deiner bestellt bzw wann lautete der Status produziert?
Ich schreib jetzt nochmal meinem Verkäufer und frag ihn woher seine Infos stammen das meiner KW 12/13 geliefert wird.
Beim Status hat sich an meinem nämlich nach Status 20 auch nichts mehr geändert