Bei Pogea steht beim Tuning für den F124 Spider
* Garantien Optional ab 305 Euro
Weis einer was die Garantie abdeckt?
Edit:
Habs gefunde... sry
Bei Pogea steht beim Tuning für den F124 Spider
* Garantien Optional ab 305 Euro
Weis einer was die Garantie abdeckt?
Edit:
Habs gefunde... sry
Ist eh komisch mit den Daten.
Laut Status müsste sich meiner eigentlich noch in Hirsohima befinden. Aber er wird in KW 12/13 beim Händler ankommen. Also sagen wir 6 Wochen Schiff und 2 Wochen Lieferung bis zum Händler. Dann war er wohl mitte Januar schon unterwegs. Komische Sache
Solang er in KW 12/13 kommt ist es mir natürlich Latte
Echt ärgerlich grad bei so einem neuen Auto
Ein Anruf bei FIAT bringt wohl recht wenig. Die werden zwar dein Unmut registrieren aber beschleunigen werden die wohl auch nichts können. Wirst wohl erstmal auf deine Werkstatt vertrauen müssen.
Drück dir die Daumen das es bald behoben ist
Sorry bin schwer von Begriff. Wieso legst Du es nicht direkt ins Fach? Was bringt die Tasche?
Damit die Sachen im Fach nicht rumpurzeln sondern geordnet in der Tasche liegen
Sorry.... n
Kein Thema
User: Spinne
Bestellt am: 19.10.2016
Vorraussichlicher Liefertermin am: 16.04.2017
Produziert am:
Tatsächliche Lieferung am: -
Wartedauer: -
Schreib es lieber so und ich pfleg es dann ein sonst verliert man die Übersicht
@Skullz101 könntest du den ersten Beitrag von Spinne entfernen und nur den zweiten Post stehen lassen?
Die Option gabs in meinem Fall aber nicht. Und bei 30k € gehe ich null Kompromisse ein. Zumal in deinem das Sichtpaket fehlt und das wär für mich ein NoGo
Rot mit braunem Leder + alles außer Alarmanlage gabs nicht.
Was bleibt übrig? Warten
aber nur weil ich dachte er steht noch in Hiroshima obwohl er da bereits unterwegs nach Europa war aber der Status hat sich einfach nicht verändert gehabt
meiner wurde auch in KW 2 gebaut und ist bereits in Europa. Laut meinem Händler bekommt er ihn KW 12/13 geliefert. Also gut möglich das deiner auch schon in Europa ist aber am Status hat sich einfach nichts geändert.
Bei @plavixblau ist es wohl so das er in KW 5 gebaut wurde und durch Probleme mit der Kapazität befindet sich sein Spider noch in Hiroshima. Glücklicherweise für ihn hat sein Händler die gleiche Konfi wohl einige Monate vor seiner Bestellung bestellt und den kann er haben.
9 Monate incl. Transport? - oder wann hast du bestellt?
Ich hab am 24.06.2016 bestellt
Also mir wurden 9 Monate genannt. Unverbindlich sollte er am 15.03 kommen. Er kommt jetzt zwischen dem 20.03 - 31.03
Also etwas später als gehofft aber 1-2 Wochen sind ja kein Problem.