Die 12 Uhr Markierung wär mir persönlich im F124 zuviel.
Aber unten abgeflacht, Daumenauflage und die Naht in Cognac da könnt ich mich für begeistern
Die 12 Uhr Markierung wär mir persönlich im F124 zuviel.
Aber unten abgeflacht, Daumenauflage und die Naht in Cognac da könnt ich mich für begeistern
Da mein Arbeitsplatz quasi um die Ecke ist (3,5 km) und ich erst so um 9 arbeiten gehen ''muss'' werd ich wohl die ein oder andere Straße mehr nehmen bis ich zur Arbeit komm
Die Wartezeit ist natürlich erträglich
Viel Spaß mit dem schönen Auto
Natürlich freu ich mich auf das Auto
Trotzdem werd ich mich nicht so einfach zufrieden geben. So bin ich halt
Ich hab irgendwie den Eindruck hier wird vergessen dass ca. 30.000 € investiert werden
Bin echt immer noch negativ überrascht was FIAT da fabriziert hat... im Grunde baugleich mit dem MX-5 aber eine Kleinigkeit und im Jahr 2017 eigentlich eine Selbstverständlichkeit wie Spiegelheizungen fehlen. Bin ja echt gespannt was sich mein Händler einfallen lässt
Geht hier ja nicht drum die Namen der Werkstätten zu veröffentlichen sondern darum Erfahrungen zu teilen die man mit FIAT-Werkstätten gemacht hat.
Wenn ein oder mehrere User aus der gleichen Region kommen kann man sich ja per PN Details holen und sich so evtl. vor ein Enttäuschung schützen.
Hallo zusammen,
in der auto, motor und sport werden des öfteren die Werkstätten von verschiedenen Automobilherstellern getestet. In der aktuellen Ausgabe ist FIAT an der Reihe und schneidet leider sehr schlecht ab...
Hat jmd unter euch Erfahrungen mit den Werkstätten von FIAT gemacht?
Freundin reitet seit 12 Jahren.Sie nutzt im Audi auch das ganze Pflegemittel das sie für den Sattel nutzt.
Glückwunsch @Ellen&Michael
Sobald ich meinen hab können wir uns dann echt mal treffen
Bin zwar 20-30 Jahre jünger aber hey die Interessen sind ja offensichtlich ähnlich