Beiträge von St3fan
-
-
Mir gefällt der Abarth doch gar nicht. Sonst hätte ich ihn mir gekauft. Mir gefällt der Spider ausschließlich in seinem klassischen Blechkleid.
Es ging mir schlicht und ergreifend nur darum die Embleme komplett zu entfernen. Dann müssten allerdings die Löcher geschlossen werden oder die Embleme gegen die des Abarths getauscht werden. Beides ist mir mit zuviel Aufwand verbunden dswg. bleibt es jetzt so und gut is.
-
Tu ich ja
Aber ich denk einfach es ist zuviel Arbeit das Emblem vorne zu entfernen. Nich dass dabei etwas kaputt geht. Würd ich ja komplett eskalieren
-
Eigentlich gings mir ja zuerst darum die Embleme komplett zu entfernen. Am Heck wäre es ja noch relativ einfach möglich aber an der Front ist das Emblem ja in einer kleinen Kuhle drin und daran scheitert es wohl. Zweiter Gedanke war dann die Embleme einfach durch Abarth-Embleme zu tauschen. Rein der Optik wegen. Gefallen mir einfach gut.
Ich lass die Sache jetzt aber sein
-
Der Aufwand vor allem an der Front wäre eh zu groß. Werd es einfach so lassen und gut is
-
Warum sollte ich böse sein
Im Grund ist es ja ein Abarth Ist doch der Motor aus dem 500er US-Abarth oder?
Mir gefallen halt die Abarth-Embleme einfach besser
Naja jetzt mal schauen
-
Danke @RezeptFrei
Schon relativ groß die Löcher. Beim normalen Spider dürfte es ja dann genau so aussehen.
Hmm schade das die normalen Spider vorne völlig andere Embleme haben. Die Embleme des Abarths gefallen mir um einiges besser.
Mal schauen ob die alten Abarth Embleme passen, die sehen von der Form her eigentlich identisch mit den FIAT Emblemen der Spider aus.
-
-
-
Sehts mal so. Ihr fahrt einen italienischen Sportwagen. Da muss es manchmal zicken.
Eigentlich ein Japaner Getriebe stammt vom NC