im ernst, ich finde das Thema Staufächer, Ablagen inkl. Aschenbecher schon echt eine Frechheit in diesem Auto
Genau das macht doch einen Roadster aus alles aufs wesentliche reduziert. Du hast doch auch den älteren MX-5. Ist da mehr Stauraum?
im ernst, ich finde das Thema Staufächer, Ablagen inkl. Aschenbecher schon echt eine Frechheit in diesem Auto
Genau das macht doch einen Roadster aus alles aufs wesentliche reduziert. Du hast doch auch den älteren MX-5. Ist da mehr Stauraum?
wieso nicht?
Sag ich lieber nichts dazu sonst artet es in einem Glaubenskrieg aus
Aber die Lösung sieht echt wie OEM aus
Ihr raucht ernsthaft in euren Autos?
Dieses blau sieht wirklich toll aus
Das mit dem "auf Krawall gebürstet" scheint zuzutreffen Ich würde mir aber trotzdem die Posts hier nochmal in Ruhe durchlesen und meinen Ansatz überprüfen. Mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen kann mitunter auch weh tun. Aber wenn du meinst, dann mach das.....
Ich will im Grunde gar kein Stress und Ärger. Ich bin jetzt einfach gespannt wie FIAT bzw mein Händler auf das Problem reagiert.
Ich weis wie man bei Audi und Porsche reagiert hat bei ähnlichen Problemen. Da wurde alles getan um den Kunden zufrieden zu stellen. Mit dem Verkauf des Autos macht ein Autohaus kaum Gewinn. Verdient wird an der Werkstatt. Ich hab oft genug erlebt das Autos unter dem EK verkauft wurden und der Gewinn erst mit der Werkstatt gemacht wurde.
Wenn gar nichts zu machen ist lass ich die kompletten Teile irgendwo anders verbauen und lass alle Service usw bei einem anderen Autohaus machen.
So fertig jetzt
Ich freu mich jetzt einfach auf das Auto und hoff alles wird gut.
Schönes restliches Wochende euch allen noch
Klar ich denk auch das wir am Ende alle zufrieden sein werden.
Bin zZ geschäftlich etwas unter Strom und deshalb auf Krawall gebürstet
Naja, wahrscheinlich geb ich mich am Ende mit nem Lutscher zufrieden wenn das Auto vor mir steht...
Ich übertreib keineswegs. Ich erwarte von FIAT einfach eine gescheite Entschädigung.
Wenn ihr klein beigebt nur weil ihr keine Lust auf Stress habt bitte dann tut das. Ich weis das FIAT wegen ein paar hundert € es nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen würde. Ich war übrigens schon beim Anwalt und habs prüfen lassen. Mach mir keine Gedanken.
Versteh nicht wie man sich so leicht abspeisen lassen kann... da gibt man mehrere 10.000 € aus und lässt sich mit einem oooops tut uns leid zufrieden stellen?? Sry nicht mit mir. Ich weis welche Macht man als Käufer hat und die nutz ich auch aus.
Bin guter Dinge das zumindest mein Händler sich sehr kulant zeigt.
Wenn du so einfach klein beigibst bitte nur zu.
Ich kratz bei einem Neuwagen aus 2017 sicher nicht die scheiss Spiegel frei!
Wie gesagt ich werd aus der Sache das absolute Maximum rausholen und werd wenn nötig auch den Rechtsanwalt einschalten.
Mir doch scheiss egal ob das für dich mimimi ist.
Ich werd die Karre beim Händler stehen lassen sollte mir FIAT oder der Händler nicht entgehen kommen.
Fehler können passieren aber dafür erwarte ich eine Entschädigung.