Ok,
haja dann ist er mit dem Preis gut runter
Ok,
haja dann ist er mit dem Preis gut runter
47.000 €??
Der Abarth kostet volle Hütte doch lediglich ca. 42.000 €
Edit:
Grad konfiguriert. Komm auf 44.660 €. Als ich ihn im Juni konfiguriert hab bin ich auf glatte 42.000 € gekommen. Hab mich dann aber der Optik wegen doch für den normalen Spider entschiede.
Bin froh das wir zwei Garagen haben aber trotzdem. Bei der Arbeit steht er draußen und da ist es wie bereits gesagt dieses Jahr des öfteren passiert das die Spiegel beschlagen oder vereist waren.
Sry aber es ist ein absolutes Armutszeugnis für FIAT in einem so neuen Auto keine Spiegelheizung verbaut zu haben... Mein 8 Jahre alter Corsa D hat beheizb. Spiegel und sogar das Lederlenkrad kann man seperat beheizen
Evtl. brauchen die Spiegel des Spiders konstruktionsbedingt ja auch gar keine Heizung. Vllt kann da nix frieren oder beschlagen
Wie auch immer ich lass nicht locker bis ich mit dem Angebot zufrieden bin. Wenn sich beide Parteien (FIAT und mein Händler) quer stellen können die das Auto behalten
Bisher keine weitere Reaktion. Weder von FIAT noch von meinem Verkäufer
Kann mich mit meinen 2.500€ + 5.000 € für den Gebrauchten (der wirklich nicht mehr wert ist) absolut nicht beklagen
Parkeingang Deutschland bei meinem
Den Status 35 hat er also einfach mal übersprungen.
Lässt hoffen das meiner mittlerweile schon unterwegs ist und der Status einfach nicht verändert wurde
Ich bin echt schon kurz davor einen Termin bei Pogea zu machen für die Stage1+
Bessere Hälfte jammert aber
Wollen dieses Jahr ihren Audi ablösen und brauchen da noch etwas Geld.
Hab mich mittlerweile auch damit abgefunden das der Termin am 15.03 wohl nicht klappen wird. Wat solls. Spar ich halt noch n biserl
Hab während meiner Ausbildung mal bei einem Porsche falsche Löcher gebohrt
War für ein Schweizer. Kleines Kennzeichen und ich hab für große deutsche Kennzeichen gebohrt
Gab das ein Anschiss!!