Ja das mit dem Kleben würde mich auch interessieren
Beiträge von St3fan
-
-
Schon viel Geld für Kennzeichenhalter obwohls mich ja scho in den Finger juckt
Muss mir die Seite nochmal genau anschaue.
-
Da wo ich wohne gibt es im Winter des öfteren Nebel der dann die Außenspiegel beschlagen lässt. Wenn es schön kalt ist gefriert das dann noch schön zu.
Da wir bald bauen werden und dann keine Doppelgarage sondern ein Carport haben werden kann es auch dort vorkommen das die Spiegel zu sein könnten.
Außerdem hat selbst mein popliger Corsa D beheizbare Spiegel (sogar ein beheizbares Lenkrad...)
Mir persönlich sind sie also wichtig. Sie waren bzw sind Bestandteil meines Vertrages und somit erwart ich eine gescheite Entschädigung weil ich jetzt schon genau weis das es mich tierisch nerven wird wenn ich das erste mal die Seitenspiegel freipoppeln muss...
Edit:
Auf der Arbeit steht er auch draußen. Auch da kam es diesen Winter hin und wieder vor das die Spiegel zugefroren bzw beschlagen waren.
-
Also ein Öl- und Filterwechsel. Mehr wird beim 1.Mal ja nicht gemacht. Kostet FCA effektiv vielleicht 50-100€ und dem Kunden 200€.
Nope. Können se behalten.
Wollt ich auch grad schreiben. Da erwart ich deutlich mehr und werd mich bei so einem Angebot auch quer stellen.
Ich vermut der Anruf von FIAT kommt im lauf der nächsten Woche
-
LED sieht schon sehr lecker aus. Nur so gefällt mir das Auto. Mit den normalen Halogenscheinwerfern büßt es meiner Meinung nach viel an Optik ein
-
Das Fiat Logo oder das des Abarths?
Das die des Abarths nicht passen ist klar aber die sind ja auch in dem neuen Design. Die von mir gezeigten sind ja die Vorgängerlogos.
-
Soundvideo von deinem Spider
Hab ich auch schon angefragt. Leider keine Reaktion
-
Ich wäre froh ich hätte eure Gelassenheit
Wenn er endlich mal da ist werd ich wohl über meine Ungeduld lachen, aber hey so bin ich halt
-
Somit steigt meine Laune gerade wieder
Ich drück dir die Daumen
-
Im MX-5 Forum hab ich mal was gesehen gehabt. Dort hat glaub der User Trimmi einen Link gepostet mit dem man ''sein'' Schiff tracken konnte wenn man die genauen Daten vom Schiff wusste.
Mein Verkäufer hat mir übrigens heute Mittag geschrieben das sich am Status noch nichts geändert hat...