So ein Satz Alupedale mit Fußstütze
Da wär ich auch sofort dabei
So ein Satz Alupedale mit Fußstütze
Da wär ich auch sofort dabei
Grade ein Anruf von FIAT erhalten. Leider keine neuen Infos. Mir wurde nur gesagt das der Fall jetzt in der zuständigen Abteilung ist und man sich sofort wieder meldet wenn es ein Ergebnis gibt.
Bin aber guter Dinge das da was für uns drin ist. Sie hat nämlich nochmal explizit gefragt ob die beheizbaren Außenspiegel Bestandteil meines Vertrages waren.
Abwarten und Tee trinken...
Die Italiener haben laut meinem Verkäufer mit dem Auto bis auf die Abarths wenig zu tun. Die schicken ja nur die Motoren nach Japan. Der Rest wird von den fleißigen Japanern erledigt.
Naja viel blabla und ich geh mir ja schon selbst auf die Nerven aber was solls... irgendwo muss man ja ein Ventil finden. Wo wenn nich hier?
großzügig 1,5 Monate mehr in den Vertrag geschrieben
Vllt weis er was was wir nicht wissen
Ja Wetter ist zum Glück hier auch alles andere als schön. Nebel und 5 Grad
Mein Verkäufer meinte damals zu mir wenn die Japaner sagen am 15.03 wird er da sein wird er auch da sein
mal schauen ob er recht hat
Wenn nicht kann man auch bei einem unverbindlichen Liefertermin den Verkäufer nach 6 Wochen in Verzug setzen.
Ich würde auch mit dem Händler reden ob er Dir einen Vorführer zur Hochzeit und dann und wann am WE zur Verfügung stellt. Wenn er einen hat sollte das kein Thema sein.
Ja werd ich tun wenn der Liefertermin überschritten werden sollte.
Die Frage war rein interessehalber.
Ob sie mich weiter bringt oder nicht interessiert doch nicht. Wollte einfach nur wissen ob sich da jmd auskennt.
Edit:
Außerdem wird der Spider das Hochzeitsauto meines Bruders.
Wär ärgerlich wenn er später kommt und man müsste dann schnell reagieren. Wenn ich eine ungefähre Tendenz habe könnte ich notfalls noch ein anderes Auto organisieren.
Wann muss der Spider spätestens auf dem Schiff sein damit der 15.03 realistisch bleibt?
Wenn er allein 4 Wochen auf dem Schiff ist und zwei weitere Wochen braucht bis er beim Händler ist müsste das Auto theoretisch jetzt auf dem Schiff sein, oder?
Weis jmd wieviel Schiffe da am Tag / Woche / Monat ablegen mit Spider an Bord?
Hab echt ein Hals. Kurz vor Ende nach 7,5 Monaten warten so eine schei*