Beiträge von St3fan

im Kleingedruckten auch nicht?

Hmm doch was gefunden:

Konstruktions-oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferunfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind. Sofern der Verkäufer oder der Hersteller zur Bezeichnung der Bestellung oder des bestellten Kaufgegenstandes Zeichen oder Nummern gebraucht, können allein daraus keine Rechte hergeleitet werden.

Hört sich ja toll an... <X

FIAT hat mir heute geschrieben das sie in den nächsten Tagen Kontakt mit mir aufnehmen werden.

Mir geht es jetzt primär erstmal darum wie FIAT darauf reagiert. Selbst wenn sie rein rechtlich im Recht wären, wäre es für FIAT ein Armutszeugnis den Kunden so zu behandeln. Ich werd im Fall des Falles das sie quer schießen meine Rechtschutzversicherung bemühen.

Da gehts mir dann letzendlich ums Prinzip.

Aber jetzt mal abwarten. Mein Verkäufer hat mir heute morgen geschrieben und mir mitgeteilt das er an der Sache dran ist und sich meldet sobald er neue Infos hat.

Bin guter Hoffnung das man eine für beide Seiten gute Einigung finden wird.

Falls nicht lernen sie mich bzw den Anwalt kennen 8o

Gerade eine Email von meinem Verkäufer bekommen.

Laut Fiat gibt es keine Lusso mit beheizbaren Außenspiegel. Aha soso. Komisch das trotzdem welche diese haben.

Naja jetzt bin ich auf Krawall gebürstet. Mein Verkäufer kann da freilich nichts für wohl aber FIAT.

Die beheizbaren Spiegel sind Bestandteil meines Kaufvertrages und auch ganz klar dort aufgeführt.

Wenns ganz blöd läuft muss halt die Rechtschutz als wirklich letzte Option herhalten.

Hoffen wir auf eine Einigung mit der beide Seiten glücklich sind...