Ja hab ich auch grad nachgelesen. Naja wird schon schiefgehen
Beiträge von St3fan
-
-
Wie schaut es eigentlich rechtlich aus? Komm ich aus dem Kaufvertrag ohne Probleme raus?
10 km von hier steht ein roter Lusso der sofort verfügbar ist. Mir juckts gewaltig in den Fingern...
-
So hab jetzt auch mal FIAT kontaktiert. Mal schauen was sie dazu sagen...
-
daß Bilder gerade bei dem Thema Farben auch ziemlich täuschen können
Richtig. Schau dir mal das rot im Fiat Konfigurator an. Absolute Katastrophe
In echt sieht das rot richtig kräftig aus. Im Konfigurator hat es dagegen ein komisch bräunlichen? Touch. Sehr seltsam
-
Ich würde warten. Bronze hast du dir ja mit gutem Grund ausgesucht. Weil dir die Farbe so gefällt.
Schwarze und weiße Autos gibts halt wie Sand am Meer. Die Farbe Bronze sticht aus dem Einheitsbrei raus.
-
Die sollen kein scheiss mache
Das Auto wird das Hochzeitsauto für de Bruder.
-
Ey ich will keinem zu nahe treten
wie @Canyon99 auch richtig erkannt hat war das nicht so ganz ernst gemeint. Deswegen ja die Smileys
-
Ja so werd ich das auch machen. Vater hat auch sehr viel Sachen die ich nutzen kann.
Geld gespart. Gefällt
-
Hier könnt ihr Tipps und Tricks zur Fahrzeugpflege finden.
Für mein jetziges Auto nutz ich einfach ein Autoshampoo und zwei Eimer.
Ein Eimer mit Wasser & Shampoo und ein Eimer mit klarem Wasser.
Danach noch ein Leder und fertig.Für den Spider will ich jetzt echt schauen dass der Lack so lange schön
bleibt wie möglich. Waschstraße nutz ich nicht. Auto wird auf dem Hof
der Eltern gewaschen.Wer hat Tipps und Erfahrungen?
-
Diese Mittel kommen ja erst nach der Wäsche aufs Auto, was nutzt ihr aktuell zur Fahrzeugwäsche?
Für mein jetziges Auto nutz ich einfach ein Autoshampoo und zwei Eimer. Ein Eimer mit Wasser & Shampoo und ein Eimer mit klarem Wasser. Danach noch ein Leder und fertig.
Für den Spider will ich jetzt echt schauen dass der Lack so lange schön bleibt wie möglich. Waschstraße nutz ich nicht. Auto wird auf dem Hof der Eltern gewaschen.
Habt ihr Tipps?
Ich glaube, der Fahrzeugpflegefred ist für die Frage besser geeignet.
Topic ist hier ja ein anderes.Stimmt. Hab ein Thread eröffnet.