Hab mir das Mittel jetzt auch bestellt
Für Flugrost hab ich so eine Art Knetmasse. Mit viel Wasser bekommt man da echt viel mit weg.
Hab mir das Mittel jetzt auch bestellt
Für Flugrost hab ich so eine Art Knetmasse. Mit viel Wasser bekommt man da echt viel mit weg.
Also wenn ich ganz ehrlich bin und das bin ich jetzt einfach mal
Sieht meiner Meinung nach absolut katastrophal aus weil die Felgen viel zu klobig und massiv auf dem recht filigranen Spider wirken. Mag evtl. auch daran liegen das er so hochbeinig wirkt weil er nicht tiefer gelegt ist.
Ist das die, die 1 Jahr halten soll?
Also angeblich soll es 4 Jahre heben
400 Euro ist schon recht viel. Normal verlangt er 500 €. Aber das Mittel das du genannt hast schau ich mir mal genauer an. Gibts bei Amazon für 21,00 € + Versand.
Mach ich wenn das Auto da ist
Mein ehemaliger Nachbar ist selbständig in der Fahrzeugpflege.
Für 400 € würde er mir eine Keramikversiegelung machen.
Kennt von euch jmd dieses Produkt?
Hab jetzt mal meinem Verkäufer geschriebe. Mal schauen ob ihm was bekannt ist. Hab ihm gesagt das man im Zuge des Wechsels der Spiegelkappen bitte nachschauen soll ob eine Heizung verbaut wurde.
Wenn nicht muss eine Lösung gefunden werden. Hoffen wir das sie verbaut ist
Sind von diesem Fehler jetzt nur Fzg aus Österreich betroffen oder auch die aus Deutschland?
Zur Not seine Rechtschutzversicherung bemühen (falls vorhanden)
Man ist das Ärgerlich... meine Laune wäre echt im Keller
ToiToiToi das noch eine gute Lösung gefunden wird
Schreib grad mit meinem Verkäufer. Hab ihm gesagt das die Spiegelgläser wohl gerne brechen beim Wechsel der Spiegelkappen. Er schaut es sich mal an und bestellt evtl. vorsichtshalber ein Satz Gläser