Kann man eigentlich ein Kindersitz in den Lusso-Sitzen montieren?
Also gibt es eine Art IsoFix-Halterung wie bspw. in Audis?
Kann man eigentlich ein Kindersitz in den Lusso-Sitzen montieren?
Also gibt es eine Art IsoFix-Halterung wie bspw. in Audis?
Hallöchen,
Die Original Fiat Pedale fände ich auch ganz gut.
Das Montagezubehör ist doch dabei, oder?
Oder sollten die Pedale in einer Fiatwerkstatt montiert werden?
Sorry, bin bei Autos und Zubehör absolut nicht im Thema.
Ich mein gehört zu haben das man die sogar eintragen muss
Evtl wegen der Rutschgefahr?
Ohman...
ich hoff das meine Werkstatt kein scheiss baut und mir beim Wechsel der Spiegelkappen ein Spiegelglas zerstört...
Hört sich echt gut an. Bin gespannt wie er dann mit dem Rohr ohne Genehmigung klingt
Das Video hier hört sich besser an als das von Remus auf Youtube Keine Ahnung was die da gemacht haben aber der Sound hört sich sehr dünn an.
Tanke E5. Tanken tu ich dann wenn der Tank leer ist
Preis schwankt sehr zur Zeit.
1,28 € - 1,43 €
Klar ich schau das ich nich grad dann tanke wenn es am teuersten ist aber bei ca. 10km/Tag reicht mir eine Tankfüllung gefühlt ewig. Nutz mein jetziges Auto halt echt nur um ins Geschäft zu kommen. Rest wird mit dem Auto der Verlobten gemacht.
Wird sich aber ab mitte März schlagartig verändern
Zwei Abarth standen auch dort aber auch da wurd ich in meiner Wahl des zahmeren Spiders bestätigt. Der Abarth gefällt mir einfach nicht
Gut das es ein zahmen Spider und sein agressiveren Bruder gibt. So hat jeder genau das was er will
So konnte heut zum ersten mal das passione rot in echt sehen. Einfach wunderschön
Jetzt bin ich endlich komplett überzeugt es war die richtige Entscheidung.
Ein richtig kräftiges kirschrot.
Wenn ich ihn mir jetzt noch mit all den Teilen die noch verbaut werden vorstell, wirds mir grad warm ums Herz
Total Off Topic:
Der "Firespider" steht am Salon in Genf mit so einem Schrumpel-Verdeck . - Das wirft ja hinten richtig Wellen...
Dito hab ich bei dem Bild auch gedacht
Beim original Träger werden, im Bereich der Befestigung, auf dem Deckel und an den Flanken transparente Kunstofffolien geklebt. Da müsste man sich dann anders behelfen.
Ja gut da gibts ja sicherlich Alternativen was man zum Schutz da hinkleben könnte. Denke das wird kein Problem sein.