Hab mir jetzt einen Termin geben lassen für die Hohlraumversiegelung von Taxidriver vom Partnerforum.
Beiträge von St3fan
-
-
Ist die Komplettanlage ohne Tüv.
Also ESD + Mittelrohr.Mhhh ok
Naja mal schauen wie es sich in echt anhört
-
Weis einer von euch ob das die Anlage mit Genehmigung oder die ohne Genehmigung ist?
Wenn es die ohne Genehmigung ist wäre der Klang ja schon recht mau
-
Meiner wird erst in der 1. KW oder 2. KW gebaut. Also muss er wohl auf das nächste Schiff warten
-
Warum sollt ich Teile vom Händler bestellen lassen wenn ich die wo anders um die Hälfte billiger find. Er verdient ja dann am Einbau und bei den Stundenlöhnen bleibt da mehr für ihn hängen
Das Rohr von Remus ohne Genehmigung könnt ich sicher auch selbst einbauen aber warum die Mühe wenns mir mein Händler macht. Auf die paar Euro kommts dann nicht mehr an. Zumal es ja kein sicherheitsrelevantes Teil ist sondern es liegt dann vermutlich nur an der zu lauten Anlage. Aber so laut wird er sicher nicht das sich die Blauen provoziert fühlen könnten um irgendwas kontrollieren zu wollen.
-
Mein freundlicher hat mir heute morgen zurückgeschrieben das sie mir alles einbauen was technisch möglich ist. Ob es eine Genehmigung hat ist ihnen egal es ist dann halt mein Problem wenn was sein sollte.
Leider hat sich am Status des Spiders noch nichts geändert Hoffentlich tut sich im Lauf der nächsten Woche was.
-
-
-
Heftig...
Auf den BMW M4 musste man wohl auch bis zu 18 Monate warten
-
Wie der Name schon sagt: ein Rohr halt.
An den Ende ist ein entsprechender Flansch.
Hätt ich mir ja denken können
Ob mir mein Autohaus das wohl einbaut?
Im Grunde können die ja alles was eine Genehmigung hat einbauen, dann die TÜV abnahme machen lassen und anschließend das Rohr mit Genehmigung gegen das ohne Genehmigung tauschen.