Kommt mir bekannt vor
Wie sieht denn eigentlich das Ersatzrohr für den Zwichenschalldämpfer aus? Habs zwar bestellt aber bei Remus gabs kein Bild
Kommt mir bekannt vor
Wie sieht denn eigentlich das Ersatzrohr für den Zwichenschalldämpfer aus? Habs zwar bestellt aber bei Remus gabs kein Bild
Unsere Spider kommen übrigens dieses Jahr Leute
Nix mehr mit bis nächstes Jahr warten
Ich hoff mein Händler meldet sich bald mit der Mitteilung das der Spider gebaut wurd und sich bald auf dem Weg befindet. Ich hab das Gefühl je näher der Termin kommt desto schlimmer wird das Warten.
Irgendwie unglaublich das wir jetzt schon mehr oder weniger 6 Monate auf unsere Autos warten.
Ich mein wenn ich im Januar bestellt hätte dann wär jetzt schon Juni
Also eins weis ich sicher: Ich hab noch nie so lange auf etwas warten müssen
So Eibach hat mir das Gutachten für die Spurplatten geschickt
Mhhh stimmt
Die Preise sind human. Dann wart ich mal bis Juni da will ich eh nach Österreich und fahr am Bodensee durch. Dann ist er eingefahren und dann weis ich was er wirklich leistet.
Wenn ich völlig bescheuert bin lass ich dann gleich noch was machen aber davor hab ich vermutlich zu dem frühen Zeitpunkt noch zuviel schiss
Hier ein Video von einem modifizierten 124Spider Automatik - mit ca.200PS
von 60-140km/h im 3.Gang - ca. 11s
https://www.facebook.com/jolly…/videos/1318296581543901/
jetzt müsste nur mal jemand einen Originalen messen
Hab Pogea mal angeschrieben was es kosten würde wenn man die Leistung messen lässt und wieviel Zeit es in Anspruch nimmt.
Wenn die Kosten human sind fahr ich im März mal hin. Ist ja ganz in der Nähe
So die Spurplatten sind angekommen.
Wie zu erwarten kein Gutachten für den Spider dabei. Hab Eibach angeschrieben wann man damit rechnen kann.
Also wenn die Spiegel nicht frei werden und die Sitzheizung kaum was bringt kanns ja nur ein Fehler in der Elektrik sein.
Ist ja echt nervig...
Habt ihr in Österreich irgendwas als Serie was wir in Deutschland extra bestellen müssten?