Dito dswg hab ich schon das "halbe" Auto daheim liegen
Beiträge von St3fan
-
-
Muss echt sagen das mir die original Lusso-Felge sehr gut gefällt.
Find sie optisch am passendsten zum Spider
-
Na hoffentlich ist deiner dann nich schuld wenn meiner plötzlich in KW4 statt KW1 gebaut werden sollte
-
Optisch ist der originale halt echt mit Abstand der schönste. Der Preis und die geringe Belastung von 10 kilo schrecken mich aber ab. Mal schauen was der Pfund---> Euro Kurs bis März macht. Vllt schlag ich dann doch noch zu.
-
Die 140l bleiben auch bei geöffnetem Verdeck erhalten.
Ich fahr im Juni zwei Wochen über Österreich und die Schweiz nach Italien an den Gardasee. Mal guckn ob der Platz reicht
-
Wer so einen Koffer auf einen Spider montiert, der überfährt wahrscheinlich auch kleine Kinder und alte Omis...
-
Bei ebay.co.uk bekommt man den original Heckträger deutlich günstiger. Momentan ist der Kurs leider wieder etwas schlechter.
Ich hab aber vor einigen Wochen schon zwei Teile in England bestellt (Spiegelkappen und 124er Badge) und hab ca. die Hälfte, ggü. den Kosten was ich hier in Deutschland bezahlt hätte, gespart
-
Hmm vllt
Naja mitte März werd ichs nochmal testen können
-
Also ich weis ja nicht was ihr sonst so fahrt aber im A3 der Freundin und im A6 vom Bruder kann ich ohne Probleme jenseits der 200 km/h fahren und man merkt davon nichts.
Im Spider denkt man schon bei 140 km/h man fährt 200 km/h und muss sehr viel korrigieren. Einhändiges fahren ist unmöglich.
Ist vllt auch nur Gewohnheitssache. Keine Ahnung
-
Ja schnell fahren macht mit dem Auto eh nich so wirklich Spaß
Als ich ihn zur Probe hatte und damit an den Bodensee bin waren wir auch ein Stück auf der Autobahn unterwegs. Erstens wird es ab 140 sehr laut und zweitens fährt er sich sehr unruhig. Liegt sicher an der geringen Spur und dem Gewicht.
Mit dem Auto sollte man auf die Landstraße und Kurven jagen