Hier kannst du die Koffer ordern. Bekommst durch das Forum noch einen Rabatt
Beiträge von St3fan
-
-
Wenn ich eure Beiträge so lese, werde ich soooo dankbar: Angang Juli bestellt und am 04.10. geliefert....
Und ja, es ist einfach traumhaft: Sonne, Kälte- Sitzheizung und Mütze an und los!! . Ach ja, Jacke ist gar nicht nötig, der Fahrgastraum ist bis zum Hals sooo kuschelig warm.
Einfach klasse, wenn die kürzeren Beine mal für ´was richtig gut sind... .
Übrigens,bei meinem Händler steht noch ein einsamer Lusso in rot-mit allem Drum und Dran. Kann ich nicht verstehen, wenn ich hier eure Wartezeiten lese.
Verständlich das du dankbar bist.
In meiner Umgebung gabs es keinen in rot mit hellem Leder. Dswg bleibt mir nichts anderes übrig.
Kleiner Nebenefekt: Ich kann nochmal 9 Monate sparen und so einiges mehr anzahlen und ich hab alle Teile die ich brauch schon hier und musste nicht erst drauf warten.
Ach irgendwie muss ich mir die Wartezeit halt schön reden
Naja aber langsam bin ich auch am Limit meiner Geduld
3 Monate noch, dann hab ich ihn auch endlich bei mir stehen
-
Würd mir ja im Traum nich einfallen das Auto im Winter nicht zu fahren
-
Warum tut man des?
-
Stimmt... Joma ist weg
-
Mein Spider müsste jetzt wohl gerade über den großen Teich schippern
Hoffen wir das der Kahn nicht absäuft
-
Für mich waren die 3,5 Monate Wartezeit schon echter Horror, ich bewundere eure Leidensfähigkeit.
In der Tat
Wenn ich darüber nachdenke das ich mittlerweile 6 Monate warte kann ichs auch kaum glauben
3 Monate sinds jetzt nochmal
-
-
Danke für dein Bericht @haganahuga
Das Rohr hat ja keine Genehmigung. Wie sieht es dann bei der TÜV-Abnahme aus. Fällt es auf oder muss vor dem TÜV das Rohr durch das Original wieder ersetzt werden?
-
Also als ich meinen ende Juni bestellt hab war von Anfang an klar ich muss 9 Monate warten.
KW1 soll er gebaut werden und am 15.03 soll er beim Händler stehen.
Hoffentlich