So Remus hat geliefert
Sehen echt toll aus. Naja trotzdem fehlt noch das wichtigste
So Remus hat geliefert
Sehen echt toll aus. Naja trotzdem fehlt noch das wichtigste
Ist wirklich alles, außer Motor und Blechkleid, von Mazda?
Servus zusammen,
die Entscheidung für den Spider war eine rein Emotionale. Gesehen, gefahren, über kleinere Schwächen weggesehen, gekauft.
Über Fiat hab ich nie nachgedacht da ich durch meine Ausbildung bei VW/Audi und Porsche eher zu Audi tendiert habe (dswg fährt meine bessere Hälfte auch Audi )
Ich hab mal irgendwo gelesen dass der Motor im Spider der des Abarth 500 entspricht. Stimmt das?
Das Getriebe kommt vom MX-5 und ist wohl der Vorgänger des NDs. Ist das richtig?
Kann jmd sagen wie die Langzeitqualität von Fiat ist? Zeitschriften steh ich immer etwas kritisch ggü. und verlass mich lieber auf Erfahrungsberichten einzelner.
Habe mir auch noch das Ersatzrohr für den Zwichenschalldämpfer bestellt. Habe diemal bei Remus direkt bestellt.(per Preisvorschlag 170€)
Werde berichten was man am Unterboden alles entfernen muss um das Rohr zu montieren. Vieleicht habe ich dann auch eine Möglichkeit
gefunden ein Soundfile zu erstellen die was taugt.
hättest da zufällig noch den Link für mich / uns
Moment ich bin grad etwas verwirrt
Premium Paket
Inklusive:
Da ist doch die SD Karte mit dabei oder?? Nicht das ich die dann noch extra kaufen muss
In Österreich kostet der Lusso mit allem EUR 35910,--. Davon das Premium Paket mit dem Navi EUR 818,--, also heiße 2,3 Prozent. Wenn es an diesen 2 Prozenten klemmt, konnte man sich den Spider zwar „kaufen“ aber nicht wirklich „leisten“…
LG Peter
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Zwar mit den deutschen Preisen aber ändert vermutlich nichts an den %
Zurück zum Thema. Bin schwer am überlegen ob ich bei Pogea die Stage1 plus machen lass. Allerdings hab ich schiss wegen der Garantie... wär halt echt ätzend wenn in der Zeit was kaputt geht und ich dann aufgrund der Veränderung auf den Kosten sitzen bleib
Ich glaub ich fahr im März mal zu POGEA und lass die Leistung messen. Will wissen was meiner dann wirklich hat.
Danke für deine Antwort
Keine Ahnung ob das hier rein passt.
Aber kann mir mal einer erklären warum in den USA der 124 Spider als Lusso mit 160 PS verkauft wird und der Abarth lediglich 4 PS mehr hat.
In Europa hat der Spider ''nur'' 140 PS aber der Abarth 170 PS.
Macht sich Fiat wirklich die Arbeit und bringt 4 verschiedene Leistungsstufen auf den Markt? Bzw ist das europäische Triebwerk einfach eine ''runtergeregelte'' Version des US-Triebwerks
Es war ja hier im Forum mal die Rede davon das die 140 PS Motoren sehr nach oben streuen. Bin etwas verwirrt
So und jetzt sind alle wieder lieb.
Wir sind ja schließlich alles erwachsene Menschen und haben eines gemeinsam:
Wir freuen uns auf unsere Spider oder erfreuen uns idealerweise schon an ihnen