da musste ich doch glatt Wikipedia zu Rate ziehen....
Dito
da musste ich doch glatt Wikipedia zu Rate ziehen....
Dito
Hat nichts mit Arschgekrieche zu tun sondern mit gegenseitigem Respekt
Grad mit meinem Verkäufer geredet. Er bietet mir 10% auf die anfallende Arbeitzeit an die benötigt wird um alles einzubauen.
Kann mir einer sagen was es an Zeit kostet:
einbauen zu lassen, damit ich ungefähr einschätzen kann welche Kosten noch auf mich zukommen?
Merci
Naja mein Spider wird optisch zur Anniversary Edition. Die klassische Optik behält er dadurch ja.
Den Abarth hab ich deswegen nicht gekauft weil er mir optisch nicht zusagt. Viel zu aggressiv für so ein schmales, kleines Auto. Dann der Sound der sich nach 500+ Ps anhört. Naja und zuletzt die ca 11.000 € die er teurer ist.
Dann lieber unauffällige und dezente optische Veränderungen.
Die Teile hab ich schon weil ich günstig dran gekommen bin.
Das war vielleicht mal so.Kostet heute mit Versand 73 Pfünder = 87 EUR. In der österr. (!) Preisliste steht es mit 84 EUR.
Ja stimmt. Bei mir war der Umrechungskurs noch echt gut. Hab gut die Hälfte gespart. War aber auch bei einem anderen Händler und da war das Badge nochmal günstiger.
Edit:
Grad nochmal geschaut. Ich hab umgerechnet 55 € für das Badge und 83,00 € für die Spiegelkappen bezahlt.
Hab ich so ähnlich auch vor. Bei mir werden:
gleich bei Auslieferung geändert bzw angebracht.
@HPL Schau mal bei ebay.co.uk
Da bekommst das Badge um einiges günstiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glaub ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf was gefreut
Bei dem Auto kommt mir meine Größe von 1,73 und meine schmale Figur sehr zu gute
Aus Offenburg.
Ich kann aber nichts versprechen
Ich geh schwer davon aus das es mir gefällt Falls nicht dann könnt ich mir aber vorstellen die Ausstattung zu tauschen.