Ich bekomme meinen roten Spider mit braunem Leder auch im März.
Sollte mir das braune Leder in Kombination mit dem rot des Spiders nicht gefallen ( wurde hier im Forum auch mal angesprochen ) dann werd ich auf dein Angebot zurück kommen
Ich bekomme meinen roten Spider mit braunem Leder auch im März.
Sollte mir das braune Leder in Kombination mit dem rot des Spiders nicht gefallen ( wurde hier im Forum auch mal angesprochen ) dann werd ich auf dein Angebot zurück kommen
Hat mal jmd geschaut wie man die Blinkerbirnchen tauschen kann? Kommt man da gut dran?
Würd nämlich wie beim Corsa auch schon die gelblichen Birnchen gegen verchromte tauschen.
Bei dem Video von Eibach mit dem weißen Spider sieht es optisch doch sehr gut aus.
Die haben das ProKit und Spurplatten (jweils 20mm) verbaut.
man kann ja keinen Preis für das Komplettpaket vorschlagen. Welche Beträge hast du für die einzelnen Teile vorgeschlagen?
Für die Anlage hab ich 320 € und für die Endstücke 140 € angeboten.
So, neue Info vom Händler: Wagen wird in der KW2 gebaut, Lieferung März (Bestellung Anfang Juli).
Es rückt näher und näher
Diese schrägen Endrohre hab ich auch in der näheren Auswahl! Hast du 460€ für alles vorgeschlagen?
Jop hab für beide einen Preisvorschlag gschickt. Wurde nach ca. 30 min akzeptiert. Hab also nochma so 45 € gespart
Ich weis aber die Endrohre haben mit echt gut gefallen. 140 € sind denk ich auch ok. Jetzt hab ich dann wirklich alles daheim
Macht es Sinn jetzt schon bei Remus zu bestellen weil der Preis grad gut ist oder sollte man lieber warten da mein Spider ja erst im März kommt