Jop die hab ich auch bestellt. Liegen daheim. Fehlt nur noch das wichtigste
Beiträge von St3fan
-
-
Mein Fiat Händler hat einen Spider. In weiß und schwarzes Leder. Sonst Vollausstattung.
Weiß ist mir aber zu Standart, außerdem fahr ich ein aktuell auch ein weißes Auto und meine bessere Hälfte auch.
Rot hatte kein Händler in der Umgebung.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten
-
Ich weis ja Geschmäcker sind verschieden usw aber
http://www.auto-walter.com/ind…article&id=125&Itemid=153
Rot mit braunem Leder sieht doch sehr sehr edel aus
-
Hier steht auch nichts rum. Rot mit hellem Leder wird wohl nicht so oft geordert.
-
Heute die Info bekommen, dass er in KW5 gebaut wird.
Anfang Juli
Deckt sich mit meinen Angaben. Ich hab Ende Juni bestellt und meiner wird in KW 1 2017 gebaut. Ich bin guter Dinge das er pünktlich geliefert wird
-
Ich wechsel von einem Corsa D Gsi
War das Auto meiner Verlobten. Nachdem sie sich ein A3 gekauft hat und ich unbedingt ein Auto gebraucht hab hab ich ihn übernommen.
Wollte ihn eigentlich solange fahren wie es geht. Da er aber gar nicht meinem Geschmack entspricht war die Entscheidung für den Spider innerhalb von wenigen Minuten gefällt.
Gesehen als Werbung in einem Prospekt, sofort gedacht des sieht toll aus, Probefahrt vereinbart, eine Woche später bestellt
9 Monate Wartezeit sind aber echt die Hölle... Aktuell sind es jetzt noch ca 110 Tage. Er rückt also näher und näher
-
Aufhören! Jetzt! Wie kannst du uns wartenden das nur antun?!
Spaß
Ich träum im Grunde fast jede Nacht von dem Auto. Meine Herren... wehe er kommt nicht pünktlich mitte März. In 112 Tagen ist es soweit. 265 Tage waren es mal
Viel Spaß weiterhin und allseits sichere Fahrt
-
Servus @Vega Sicilia bzw Jochen ,
den Heckgepäckträger findest du auch bei ebay.co.uk. Dort kostet er inkl. Versand so um die 500 Pfund.
Also man kann dort einiges sparen. Hab mir dort auch Spiegelkappen und das 124er Badge bestellt und ca. die Hälfte gespart.
Wenn du interesse an den Getränkehalter hast dann frag mal im Partnerforum des MX-5 nach. Dort hab ich meine auch bekommen. Fast 1/3 gespart
-
Ach ich behalt die Räder erstmal. Hol mir noch Spurverbreiterungen, fahr die Reifen solang es geht und hol mir dann irgendwann komplett neue Räder.
Fertisch ✌️
-
Gute Idee