Hmmm aber was macht man dann mit den Reifen die dabei sind? Verkaufen bzw die Felge als Winterfelge nutzen und die Reifen verkaufen?
Beiträge von St3fan
-
-
Interessant wäre ob das Kofferset bei sportlicher Fahrweise hin -und her rutscht, da die Koffer ja aufeinander liegen
Da die Koffer ja so gefertig sind das sie den Kofferraum optimal ausnutzen vermut ich das da nichts rumrutscht. Da sollte ja dann eigentlich nichts rumrutschen. @Spiderhexe124 wann kommt dein Set? Dann kannst du es ja mal testen
-
Wie lange geht es eigentlich bis der Wagen gebaut ist. Also mein Händler meinte meiner wird in der ersten Januarwoche produziert. Liefertermin sei dann der 15.03
Deckt sich das mit den Daten von denen die ihren Spider schon haben?
-
Wieviel Frauen sind hier eigentlich im Forum? Würd mich echt mal interessieren.
@Spiderhexe124 kann ja nicht die einzige sein, oder?
-
Also bei 40.000 im Jahr wäre meine Wahl niemals auf einen Spider gefallen
Glaub bei so einer hohen Fahrleistung wäre eine schöne Limousine mit einer tollen Automatik die bessere Wahl gewesen.
-
Sieht richtig geil aus. Ich bin so gespannt wie meiner aussieht wenn Federn und Spurplatten verbaut sind. Hoffentlich bin ich vom Ergebnis begeistert
Die Cupholder sind heute übrigens gekommen. Die Verarbeitung ist gut und die Haptik top. Fühlen sich hochwertig an. 90€ waren dafür fair
-
Meint ihr sowas taugt was?
Hätte da irgendwie schiss dass die Gummiteile versagen wenns mal ruckliger werden sollte
http://www.ebay.co.uk/itm/Fiat-124-Spider-Luggage-Boot-Rack-No-clam...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werd an meinem zahmeren Bruder definitiv auch noch was am Klang ändern.
Nicht so aggressiv wie der des Abarths weil der Sound für mein Empfinden nur zu einem Abarth passt und an einem normalen 124er wieder zu sehr nach möchtegern aussehen und auch klingen würde.
Aber was schönes von Remus würde gut zum klassischen Erscheinungsbild des Spiders passen.
-
Sieht richtig gut aus!
Was ich aber nie verstehen werde. Wie kann man ein Abarth statt mit LED mit den Halogenscheinwerfer nehmen?
Wertet das komplette Auto ab... -
Eine schöne Tour mit evtl. Übernachtung wäre doch auch toll. Deutschland hat so viele schöne Touren die man mit dem Auto unternehmen kann. Wär bestimmt spitze zusammen mit unseren Schätzen sowas zu unternehmen.
Bin mit der Freundin schon in der Planung für einen Urlaub nächstes Jahr im Juni.
Offenburg ---> Bodensee ---> Silvretta-Hochstraße ---> Galtür ---> Zell am See ---> Großglockner-Hochalpenstraße ---> Venedig ---> Gardasee ---> Mailand ---> Gotthardpass ---> Offenburg
Insgesamt ca. 1800 km
Mal schauen ob der Platz im Kofferraum reicht für die ca. 10 Tage Zur Not muss man halt noch den Gepäckträger bestellen. Passt ja auch nochma ein kleine Koffer mit 10 Kg drauf.