Die Original Abarthfelge wiegt wohl satte 9,88kg
Da kann man sogar fette 18" fahren und spart ordentlich an ungefederter Masse.
Bin mal gespannt, was die 17" Lusso Felge wiegt.
Was wiegt denn die 17" Felge der Lusso-Variante?
Die Original Abarthfelge wiegt wohl satte 9,88kg
Da kann man sogar fette 18" fahren und spart ordentlich an ungefederter Masse.
Bin mal gespannt, was die 17" Lusso Felge wiegt.
Was wiegt denn die 17" Felge der Lusso-Variante?
Naja er hat halt einfach recht Für 700 € ist das gebotene ausreichend gut. Er drückt ja keinem seine Meinung auf. Glaub du bekommst es immer in den falschen Hals.
Die 2.000 € die man bei Inzahlungnahme bekommen hat gibts auch schon eine ganze weile nicht mehr. Bin echt froh das ich so früh zugeschlagen hab
Also ich bin zufieden
Das mit den geringen Einstellungen mag stimmen. Zumindest die Mitten hätte man noch einstellen sollen können.
Equalizer find ich in den meisten Fällen eher kontraproduktiv.
Man muss halt auch sehen wir reden hier von einem Fiat. Es ist nunmal kein Premiumfahrzeug wie bspw Audi, Porsche, Mercedes, BMW usw.
700€ ist es mir wert da die Standartanlage echt beschissen klang. Da klingt selbst mein popliger Corsa besser
Ist ''leider'' nur ein Privatverkauf, sonst hätte ich den Link natürlich mit euch geteilt
Hey Leute,
ich könnte zwei original verpackte Getränkehalter für 90€ inkl. Versand bekommen.
Würdet ihr zuschlagen?
Ersparnis ist ja schon betrachtlich
Schade das Fiat sich da auf Mazda verlassen hat und nicht wieder, wie den Barchetta, einen eigenen Roadster entwickelt hat.
Dann wäre er zu teuer geworden und kaum jmd hätte ihn gekauft
Ist deinem Steifsohn eigentlich was passiert bei dem Unfall @Merten142? War er das wo zu schnell um die Kurve ist, oder?
Grad auf Facebook gesehen
Bin auch froh das mein Spider in einer Garage stehen wird